Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joti77 am 26.10.2014, 21:34 Uhr

DaWanda-Frage

Hallo Mädels..ich hab einer Bekannten ein Gutschein von Dawanda zur Geburt ihres Kindes geschenkt..nun hat sie sich 4 Teile rausgesucht,aber von mehreren Verkäufern.

Ich bin selber bei Dawanda angemeldet,habe aber auch erst einmal dort bestellt daher kenn ich mich jetzt nicht so gut aus und Sie möchte sich jetzt nicht für nur einmal dort anmelden.

Wenn ich die Sachen bestellen möchte,muß ich die Verkäufer aber einzeln bezahlen.
Wie verhalte ich mich jetzt am besten b.z.w. wie kann ich jetzt den Gutschein einlösen.
lg und danke

 
2 Antworten:

Re: DaWanda-Frage

Antwort von Sonnenschein30 am 27.10.2014, 15:09 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem Oktober bus ein...du kannst dann bei Zahlungsmethode Gutschein bei allen vieren anklicken. Dann musst du warten, bis sich die Verkäufer melden, den Kauf bestätigen. Dann erst kannst du den gutschein code jeweils eingeben. Geht gut. Wenn der Gutschein dann beim Letzten vielleicht nicht mehr reicht, kannst du auch zum Teil mit dem Rest Gutschein zahlen und den Rest per Überweisung. Fand es auch etwas umständlich, hat dann aber reibungslos funktioniert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DaWanda-Frage

Antwort von Joti77 am 27.10.2014, 21:05 Uhr

danke schön..ja das stimmt..hab mich gestern Abend noch mal belesen..
danke schön trozdem..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.