Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liv79 am 26.06.2008, 12:50 Uhr

Schmerzen und Frage

Hallo zusammen !

Muss mich mal bei euch ausheulen. Hab seit gestern voll Bauchweh, meine Eierstöcke ziehen voll, das strahlt bis in die Oberschenkel runter. Kennt das jemand von euch? Von was kann das kommen? WF ist so gut wie vorbei, mein Kleiner ist nun 4 Wochen alt...
Dann wollte ich euch noch Fragen ab wann ihr eure Kleinen mit ins Schwimmbad nehmt (Hallenbad)?

Viele Grüße
Olivia

 
5 Antworten:

Re: Schmerzen und Frage

Antwort von Coraleee am 26.06.2008, 12:53 Uhr

Huhu,

vielleicht hast Du nen Eisprung oder Deine Tage kommen?

Zum schwimmen......wir gehen seit sie 4 Wochen alt ist. Ihr macht es Spaß und ich sehe auch mal was anderes und meine beiden großen sind eh Wasserratten und froh für jeden Schwimmbadbesuch.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwimmbadfrage @Coraleee

Antwort von Sana+++ am 26.06.2008, 13:48 Uhr

hi,
nimmst du deine kleine auch mit ins wasser?

würde mit meinen großen auch gerne mal gehen, aber wenn so heiss ist ohne abkühlung für mich ???????

lg sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmbadfrage @Coraleee

Antwort von Coraleee am 26.06.2008, 14:31 Uhr

Huhu,

ja die kleine nehme ich mit ins Wasser, wozu gibts Schwimmwindeln?. Bei Rossmann gibt es zb diese Dauerschwimmwindeln gerade für 4,99 € mit Winnie Pooh drauf. Die finde ich sehr praktisch, da sie Klettverschlüsse zum leichteren An und Ausziehen haben. Die Einwegschwimmwindeln sind furchtbar zum anziehen musste ich feststellen.........Ich achte aber darauf das ich net gerade an der belebtesten Stelle mit ihr rein gehe, aber mittlerweile verträgt sie auch ein paar Wasserspritzer mal im Gesicht.....*gg*.....Ach ja und ich bleib net ewig drin mit ihr.......im Normalfall 10 - max 15 Min, danach gibts abtrocknen, Windel anziehen und Body an ( wir gehen immer ins Hallenbad bzw Erlebnisbad ) eine Runde Brust und dann schläft sie selig. Ist sie wach gleiches Spielchen von vorne.....auf ca. 6 Std Schwimmbad geht sie ca. 2 mal ins Wasser. Das reicht völlig.....

Wenn Du noch Fragen hast, nur zu :-)))

LG
Tanya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Coraleee

Antwort von Liv79 am 26.06.2008, 20:52 Uhr

Keine Ahnung, kann sein mit dem Eisprung... ?!
Hoffentlich bleibt das dann nicht so und tut dann immer so weh...
Hm, mal abwarten!

Frag wegen dem Babyschwimmen weil meine Hebi voll rumgetan hat dass ich diesen Sommer mit meinem Kleinen gar net zum Schwimmen gehen soll weil das noch nicht gut ist und so weiter !

Aber das ist doch Schmarrn, seh nicht ein dass ich den ganzen Sommer zu Hause hocke... Die Frau hat nämlich generell andere Ansichten!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Liv

Antwort von Coraleee am 26.06.2008, 21:04 Uhr

Huhu,

wenn die kleine fit ist würde ich ruhig gehen......allerdings würde ich diesen Sommer noch das Freibad meiden und lieben ins Hallenbad gehen.

Ich denke, du kennst Deine kleine am besten und weißt wann es ihr oder auch euch zuviel wird.

Wünsche euch viel Spaß beim plantschen........ :-)))))

LG
Tanya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brüste extrem schmerzend

Hey Ihr! Schmerzen eure Brüste auch so extrem schlimm? Meine sind jetzt schon um einiges gewachsen (woran ich mich gewöhnen könnte) und sie fühlen sich einfach nur hart und wie ein einziger großer Knoten an…sie tun mir sogar teilweise weh, wenn ich ganz normal gehe…

von missb1, 5. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mens Schmerzen

Erlich gesagt, achterbahn der Gefühle. Dienstag ist Tag des Testens. Vorher will ich nicht. Die letzten beiden male ist genau dann die Periode eingetreten, als ich in den Becher pinkelte. Hab etwas bammel, dass es ...

von Sunshine_bebe 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mensartige schmerzen

Guten Morgen Mädels.. Ist es denn normal das man das Gefühl hat die mens kommt ???? Die Nacht bin ich wach geworden, weil ich mensartiges Gefühl hatte und echt dachte ich würde bluten- dem ist Gottseidank nicht so!

von Schmoni94 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Brust Schmerzen

Hallo Ich glaube ja fest daran das es diesen Zyklus nicht geklappt hat da wir wenig Herzen setzen konnten. Seit zwei Tagen tut mir Mega die brust weh es ist aber kein spannen oder so. Es ist wie böse muskelkater oder all ob jemand auf mir sitzt. Es ist auch oft ein zwiebeln in ...

von Melbr87 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mens schmerzen

Hallo Ich müsste am Sonntag oder Montag meine tage bekommen, hab seit gestern richtige mens schmerzen Ich renne ständig aufs Klo weil ich denke jetzt...Aber ist nix. Kenne oder erinnere mich nicht ...

von 3.wunder.2017 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.