Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiarasMum08 am 25.06.2008, 9:10 Uhr

Heißhunger auf Süßigkeiten, wem geht es genauso?



sorry das ich so lange nichts mehr geschrieben habe, ich war ziemlich im Stress. Die letzten Tage waren eine Katastrophe. Kiara war so unruhig und ich musste sie ständig auf den Arm tragen. Heute kommt meine Hebamme und bringt mir hoffentlich das Tragetuch.

Ich bin eigentlich immer schon ein Süßigkeitenfan gewesen und habe gern genascht. Aber jetzt ist es besonders schlimm, ich könnte Süßigkleiten im Massen vernaschen. Muss mich ganz schön zusammenreißen das ich nicht zu sehr über die Stränge schlage. Leider habe ich zudem auch noch ein paar Kilos von der Schwangerschaft drauf und sehe wirklich schrecklich aus. Wie sieht es bei euch so aus?

Viele Grüsse von mir

Doreen

 
9 Antworten:

Re: Heißhunger auf Süßigkeiten, wem geht es genauso?

Antwort von Liv79 am 25.06.2008, 9:24 Uhr

Hallo Doreen !

Ich bin im Moment auch auf Diät, die Süßigkeiten machen mir nicht so viel aus. Schlimmer ist bei mir alles Herzhafte und rohe Sachen (Schinken, Mett usw.). Das Zeug hat halt auch Kalorien und ziemlich viel Fett !
Hab leider noch 8 Kilo zu viel auf den Hüften, die MÜSSEN runter. Komme was wolle !
Süßes esse ich nur in der Frühe, da genehmige ich mir ein Nutellabrot mit wenig Nutella... Die Schlemmerei ist vorbei, das waren schöne Zeiten !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger auf Süßigkeiten, wem geht es genauso?

Antwort von anirac am 25.06.2008, 10:45 Uhr

Hi Doreen,

mir geht es genauso, könnte ständig was Süßes in mich rein stopfen... Habe deshalb schon kaum noch was im Haus und kaufe auch nichts Neues, versuche mir dann einen Cappuccino zu machen oder esse Obst. Ich habe von der Schwangerschaft noch 2,5 kg drauf und die wollen und wollen nicht runter Meine Hosen kneifen auch noch und wirklich wohl fühl ich mich momentan auch nicht. Aber unsere Mäuse sind ja noch nicht so alt und ich denke da ganz positiv, dass wir in ein paar Wochen darüber lachen wie wir aussahen....

Laß mich mal wissen, wie es bei Dir mit dem Tragetuch geklappt hat, meinem Jonas ist es nämlich in dem Glückskäfer zu warm und er nörgelt jetzt immer wenn ich ihn rein mache. Er liegt halt lieber im Arm und möchte nicht so aufrecht sitzen. Bin mal gespannt wie es Deiner Kiara gefällt.
Jonas ist jetzt schon soweit, dass er eine ganze Weile mal ohne Mama's Arm auskommt und im Laufgitter liegt und rumschaut, echt entspannend .

VLG und guten Hunger
Carina

PS: Wie funktioniert das eigentlich mit dem Postfach hier?? Weißt Du da bescheid??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anirac

Antwort von KiarasMum08 am 25.06.2008, 13:43 Uhr

Carina!

Leider hat meine Hebamme das Tragetuch noch nicht bekommen, ich hoffe das es nächste Woche damit klappt und werde dir dann berichten. Aber es sind wohl jetzt doch Blähungen die Kiara hat und deshalb auch so unruhig ist. Mit Postfach kann ich dir auch weiterhelfen.

Bei "Nachricht an Nickname" können dir die anderen schreiben und bei Postfach musst du du dein Nick und deine Pin eingeben und dann kannst du deine Nachrichten lesen die du bekommen hast. Du kannst das auch speichen, damit brauchst du nicht jedes Mal deine Pin eingeben.
Andersrum ist es so wenn du eine Nachricht an mich schicken würdest könnte ich sei in meinem Postfach lesen.
Das musst du aber noch aktivieren, geht ganz einfach und es steht auch ob es aktiv oder deativiert ist.

Ich habe dir jetzt auch eine Nachricht an dein Postfach geschickt.

Du kannst dich ja mal melden ob es geklappt hat. Bis dahin erstmal viele liebe Grüsse von mir und bis bald.

Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger auf Süßigkeiten, wem geht es genauso?

Antwort von Apanatschi am 25.06.2008, 14:11 Uhr

Doch geht mir auch oft so.
War aber auch immer ein Süßigkeitenfan.
Eigentlich kann ich mich nicht beklagen mit dem Gewicht habe in der SS über 10kg zugenommen,und habe nun knapp 4 Wochen nach Entbindung 9kg wieder abgenommen.
Also 1-2 kg wollt ich noch runterkriegen,dann bin ich wieder so schwer wie vor der SS aber mit meinen öfteren Heißhungerattacken brauch ich mich auch nicht wundern wenns nicht klappt.


lg Patty mit Ramón

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in der Stillzeit sollte man nicht abnehmen...

Antwort von Alex I. am 25.06.2008, 14:39 Uhr

da die in den Fettzellen eingelagerten Umweltgifte freigesetzt und auch über die Muttermilch ausgeschieden werden.
Da geniesse ich lieber den Schnackkram und halte mein Gewicht. Bei mir sinds noch 4 Kilo zuviel, aber ich bin nicht so eitel, dass ich darüber meinem kleinen süssen Fratz das Essen "vergifte".

LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bloß keinen Stress!!!!

Antwort von Annekind am 25.06.2008, 14:46 Uhr

in der ersten SS hatte ich mein Gewicht erst nach 1 Jahr wieder.(78kg beginn..105kg bei entbindung!!!!!)
mir wurde gesagt:9 monate kommts, 9 monate gehts... und beim stillen soll man ja keine Diät machen...
Unsre Mäuse sind erst ein paar Wochen alt,also bloß keinen Stress bitte!!

Ich hab übrigens auch absoluten Heisshunger auf Süßes und gebe ihm auch ab und zu nach.

Hab zwar "nur" noch 4kg mehr als vor der SS (also wesentlich mehr abgenommen als in der ersten SS zu der Zeit) aber wegen denen mach ich mir noch keine Gedanken.Die verschwinden auch noch....

Viele liebe Grüße
Annekind ,die gerade ne Tafel Schoki verputzt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Alex I.

Antwort von Apanatschi am 25.06.2008, 15:38 Uhr

Die 9kg gingen von selbst runter dafür musste ich nix tun *freu*
Und Stillen bzw abpumpen tu ich nur noch 2-3 mal am tag.
Ramón kriegt hauptsächlich Babynahrung (BEBA start PRE 1) und falls er nach der mahlzeit noch hunger haben sollte erwärm ich ihm meine abgepumte muttermilch,da ist es doch okay wenn ich nebenbei ein wenig auf meine linie achte oder?

lg Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bloß keinen Stress!!!!

Antwort von Stevie81315 am 25.06.2008, 18:26 Uhr

Hi,

ich könnte auch dauernd Gummibärchen und (endlich wieder) Hershey´s essen.Und da ich inzwischen 10 kg weniger wiege als vor der SS macht der Süßkram auch nichts aus. Auf andere Sachen hab ich gar keinen Appetit im mom.

lg Heike und ihre drei Süßen, die den Flug total verpennt haben.Vielleicht sollten wir jede Nacht fliegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Süssigkeiten und Stillen

Antwort von Sana+++ am 25.06.2008, 21:09 Uhr

Hallo,
mir geht es auch so. Allerdings habe ich bemerkt, dass Lilly mehr Blähungen bekommt, wenn ich Schoko esse.
Daher lasse ich diese nun mal weg.

Lg Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.