Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liv79 am 22.06.2008, 18:11 Uhr

Wie sind eure Nächte?

Juhu, mein Kleiner hat die Nacht von 22 Uhr bis 5 Uhr durchgeschlafen *freuwieblöd* !
Hoffe mal das bleibt auch so, das wäre ja genial.
Wie laufen bei euch die Nächte, müßt ihr oft raus? Sonst sind wir nun immer einmal die Nacht aufgestanden, was ja auch ok war. Aber so wäre es nun viel besser !

LG
Olivia

 
6 Antworten:

Re: Wie sind eure Nächte?

Antwort von ninsche am 22.06.2008, 20:43 Uhr

huhu.

also ich muss sagen: die letzten nächte und abende sind gut. bin zufrieden damit. liam legen wir zwischen 19 und 20 uhr ins bett, nachts kommt er dann meist 2x. und morgens schläft er bis 7-8 momentan. bin damit echt zufrieden..

stillst du? und will er dann um 5 aufstehen oder nur was essen?

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Nächte?

Antwort von Stevie81315 am 22.06.2008, 21:14 Uhr

hallo,

die letzten Nächte waren echt katastrophal. Die drei schlafen unruhig, quengeln und wollen kuscheln. ich denke sie kriegen auch unsere ganze Nervosität und Unruhe wegen des Umzugs mit. Ich hoffe, dass es nächste Woche wieder besser wird, denn ich will auch mal wieder ein paar Stunden am Stück schlafen

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Nächte?

Antwort von Pingumama am 22.06.2008, 21:28 Uhr

Hallo,
bei uns sind die Nächte eine mittlere Katastrophe: alle 2-3 Stunden will sie gestillt werden und zwischendurch hat sie dann auch noch Bauchschmerzen .
Ich hoffe inständig, dass das bald besser wird, da ich nach fünf Wochen Schlafentzug "etwas" geschlaucht bin und ich immer so mitleide, wenn sie sich so quält...
Die KÄ meinte aber, es sei sicher nach drei Monaten vorbei .
Wir drücken die Daumen
LG Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Nächte?

Antwort von Coraleee am 22.06.2008, 21:51 Uhr

Ich finde unsere völlig ok..

die kleine bekommt zwischen 21 und 22 Uhr das letzte Mal die Brust ( momentan Mumi aus der Flasche ) und schläft dann bis gegen 5 Uhr durch. Dann wieder essen und weiterschlafen bis gegen 8, wieder essen und anschliessend kleines Nickerchen bis 11 Uhr.

Wenn ich also net dauernd unterwegs wäre könnte ich genug schlafen eigentlich. Naja, wird auch wieder ruhiger irgendwann.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ninsche

Antwort von Liv79 am 23.06.2008, 10:02 Uhr

Hallo ,

nein ich stille nicht, gebe die Flasche. Er will dann um 5 Uhr schon seine Milch, die trinkt er im Halbschlaf aus und dann schläft er bis ca. 9 Uhr. Muss ihn aber nun früher aufwecken weil ja meine 2 Großen in den Kiga müssen. Die letzte Nacht war auch net mehr so ruhig, es war einfach viel zu warm zum Schlafen ! Manchmal wünsch ich mir echt das schöne Wetter weg und Abkühlung her !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Nächte?

Antwort von Cardetoblanco am 23.06.2008, 21:06 Uhr

Hallo!

Eigentlich ganz okay bis auf letzte nacht! Da war nur gequengel und weinen dran. War heute beim Kinderarzt mit beiden (Große wird 5) und sie hat ihn wohl angesteckt. Naja, dann kann ich das auch verstehen im nachhinein.

Ansonsten schläft er mal bis 3 bzw. wenn er später am Abend noch trinkt auch mal bis 5 Uhr.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.