Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaKF am 22.06.2008, 9:04 Uhr

SEX

Halli Hallo

wollte mal fragen wie es bei euch mit dem Thema Sex aussieht??
Hatten heute unser erstes Mal danach. Nun ist es 5 Wochen und 4 Tage her, dass die Maus geboren wurde.
Leider wurde ich gut geschnitten und mein After ist auch noch ein stück eingerissen. Meine Naht ist aber gut verheilt und von daher dachten wir. Wenn nicht jetzt wann dann...

Muss sagen, ich hatte schon etwas Angst. Vor den Schmerzen, die man immer hört und vor dem Gefühl, wie ist es nun. Habe auch von vielen gehört: Der erste Sex ist wie eine Salamie in die Einbahnstr. schmeisen.
Nichts davon. Es hat zwar ein wenig gezwickt, aber im großen und ganzen war es ok. Klar kann man da nicht so wie früher ran gehen, aber dass braucht auch seine Zeit...

Bin mal auf eure Berichte gesannt

lg Lisa

 
3 Antworten:

Re: SEX

Antwort von Cardetoblanco am 22.06.2008, 9:30 Uhr

huhu!

da ich leider kaiserschnitt hatte ist eigentlich alles wie vorher.
ich hoffe mal das die lust auf sex bleibt und nicht wieder weg ist. vielleicht lag es aber auch an meiner pille, das steht nämlich in den nebenwirkungen.

wenn das so ist, werde ich die pille auf jeden fall wechseln.

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEX

Antwort von Angel_Eye am 22.06.2008, 20:35 Uhr

also wir hatten bereits kurz nach entbindung wieder sex...hat nur kurz was gezwickt und das wars.
und ehrlich gesagt,wäre dieser doofe wochenfluss nicht gewesen,wäre es früher gewesen :)
während der schwangerschaft hatte ich gar keine lust auf sex und nach der entbindung um so schneller :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEX

Antwort von Muts am 25.06.2008, 20:38 Uhr

Kann leider nicht mitreden, die Lust ist noch lange nicht in Sicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was macht Ihr so, ausser Sex?

O.K., die Frage hoert sich eine wenig seltsam an. Gemeint ist, welche Hilfsmittel benutzt Ihr, um schwanger zu werden? Ich nehme Folsaeure, benutze Ovulationstests, die allerdings nicht wirklich positiv werden bei mir, sondern nur weniger negativ, und trinke Zyklustee. Mag sein, ...

von @ntje 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.