Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi+Hannah+Paul am 21.06.2008, 6:54 Uhr

Welche Windeln nehmt ihr?

Hallo!
Mich würde mal interessieren, mit welchen Windeln ihr Eure Mäuse wickelt!? Wir brauchen im Moment unsere 2er Pampers New Born auf und sind jetzt auf der "Suche" nach guten 3er Windeln! Die dm-Hausmarke soll ja ganz gut sein...?!
LG,
Steffi - mit einem schlafenden Paul auf dem Bauch

 
15 Antworten:

Re: Welche Windeln nehmt ihr?

Antwort von Cardetoblanco am 21.06.2008, 9:06 Uhr

Hallo!

Also ich nehmen die 2er von Pampers (aber nur noch dieses Paket) und dann die 3er von Aldi. Vom DM die 3er habe ich auch schon liegen und werde sie ausprobieren. Die 2er von DM waren schon zu klein, habe sie kaum noch zugekriegt
Unser Fiete hat schon ordentlich zugelegt (von 2700g auf 4850g in 8 Wochen).

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln nehmt ihr?

Antwort von mo28 am 21.06.2008, 9:53 Uhr

hi

wir haben zur zeit die 2er von pampers und aldi und werden die auch als 3er nehmen.......

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln nehmt ihr?

Antwort von Liv79 am 21.06.2008, 10:38 Uhr

Wir haben die Pampers, die 2er. Bin sehr zufrieden damit. Mit denen von Aldi bin ich net so zufrieden, mich stört dass die oben am Bund so gar nicht flexibel sind. Das ist toll an Pampers. Werd aber für tagsüber die von Lidl probieren, bei meinen 2 Großen war ich damit sehr zufrieden. Nachts gibt es nach wie vor aber Pampers.

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln nehmt ihr?

Antwort von Stevie81315 am 21.06.2008, 12:49 Uhr

Wir haben die 2er von Pampers und ich werde auch weiterhin Pampers nehmen.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln nehmt ihr?

Antwort von ninsche am 21.06.2008, 12:51 Uhr

wir haben die von aldi momentan. hatten aber auch schon die von rossmann, die wir beim nächsten mal wohl auch wieder holen werden, weil sie bisi billiger sind. sind noch immer bei größe 2, weil liam lang und dürre ist.

die pampers hatten wir im kh und auch die ersten paar tage zuhause, aber davon kriegt unser kleiner 'n roten popo. haben aber welche geschenkt bekommen (gr 3), die werden wir dann nochmal probieren..

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaub zwischen aldi Süd und Nord gibts einen Unterschied...

Antwort von gonsolina am 21.06.2008, 12:59 Uhr

jedenfalls kann ich mir sonst nicht erklären warum mein Freundeskreis so unterschiedlich diese bewertet. Bei aldi Nord hör ich nur positives und bei uns, bei Aldi Süd sind alle unzufrieden (ich auch!). Nicht nur das die so unelastisch am Bund sind, find auch die saugen nicht wirklich gut das große Geschäft auf. Und solange Marvin sich wegen einer vollen Windel nicht meldet, find ich das ziemlich blöd. Er hat jedenfalls schneller einen wunden Po bekommen. Die Mädels aus meinem Geburtsvorbereitungskurs kritisierten auch das es sich vorn zu einem dicken, harten Knäuel zusammengesaugt hat, was dann auch ziemlich stört. Hab ich allerdings nicht so bemerkt.
Die von dm find ich persönlich ganz gut, empfinde sie zwar ein wenig zu kurz und werde wohl auch schon auf die 3-er umsteigen. Habe aber trotzdem noch nie die Schitte hinten rauslaufen gehabt, wie das bei Pampers schon vorkam, trotz das sie länger sind. Find auch gut, das Babylove im Schritt breiter ist, sehr gut für die Hüftgelenke.

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln nehmt ihr?

Antwort von Coraleee am 21.06.2008, 12:59 Uhr

Ich nehm auch die 2er von Pampers. Wechsel aber auf die 3 sobald das Päckchen leer ist. Ach ja und wir haben die gelben Pampers.
Werde auch in Zukunft dabei bleiben, da Mausi die super verträgt. Sind zwar teurer als andere, aber dafür kauf ich ja keine Fertignahrung. ( Naja bis auf ein Notfallpäckchen welches ich zu hause habe ).

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln nehmt ihr?

Antwort von Feele23 am 21.06.2008, 13:18 Uhr

Wir haben die 2er von Pampers und ich bleib auch weiterhin bei Pampers, hab noch nie mit was anderem gewickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln nehmt ihr?

Antwort von mamselin am 21.06.2008, 15:23 Uhr

ich hab die von rossmann, die new baby und bleibe bei der marke denke ich auch. bin voll zufrieden. mal schauen wann mein kleiner endlich mit den 3-6 kilo windeln anfangen kann.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ gonsolina

Antwort von ninsche am 21.06.2008, 17:37 Uhr

wir ham auch die vom süd, aber ich find die okay. wobei du recht hast: die kacke läuft schnell raus, das find ich nicht so gut. aber liam ist nicht wie sein großer bruder: er hat nur 1x am tag ne volle windel. und dass die vorne so'n hartes knäuel haben, find ich auch nicht störend.

wir hatten damals (also vor gut 3 jahren) mal die vom lidl probiert, die fand ich ganz blöd, weil die so geflockt haben.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln nehmt ihr?

Antwort von Butterblume08 am 21.06.2008, 21:31 Uhr

Wir nehmen die 3er von DM und sind, wie schon bei unserer Großen, sehr zufrieden.

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln nehmt ihr?

Antwort von anirac am 22.06.2008, 8:18 Uhr

Also ich nehme auch die 3er von dm. Habe die dm- Windeln schon bei Leah genommen, da sie bei Pampers immer Ausschlag bekam. Die von dm vertragen beide und da sie auch recht günstig sind bleibe ich dabei.

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln nehmt ihr?

Antwort von ich-mami_und-du?? am 22.06.2008, 12:37 Uhr

hallo steffi
wir hatten auch einmal die dm windeln und waren auch sehr zufrieden damit. da aber kein dm markt bei uns in der nähe ist benutzen wir nun die widndeln von aldi. wir sind sehr zufrieden damit und werden sie auch in zukunft weiter benutzen
lg lily mit johanna (die langsam hunger bekommt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

babylove 4-9kg

Antwort von Annekind am 22.06.2008, 22:54 Uhr

Das ist die Hausmarke von dm.Sind gut zufrieden damit.Ab und zu mal Pampers Gr 3.Aber eher selten...

LG
Annekind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Babylove von Dm...o.T.

Antwort von MyLady26 am 24.06.2008, 15:45 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.