Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Coraleee am 19.06.2008, 10:55 Uhr

Schlechtes gewissen :-(

Hallo ihr lieben,

ich hab ja das problem mit dauernden brustentzündungen und dann kam jetzt noch eine tiefe Bisswunde dazu...*aua*.......naja derzeit kann ich schon wieder net anlegen, weil die Schmerzen einfach die Hölle sind. Pumpe jetzt ab mal wieder und fütter über die Flasche....*nerv*......zum Glück habe ich meine hebi und meine FÄ die voll hinter stillen stehen und mir über jede Stillkrise hinweg helfen. Aber gestern wollte ich nur noch abstillen, dazu kam dann das ich meiner kleinen eine Flasche Pre Nahrung machen musste, weil ich garnet soviel abgepumt bekam wie sie Kohldampf hatte. Jetzt geht es wieder und war auch die einzigste, aber ich verzweifel trotzdem und sag ständig das ich voll die schlechte Mutter bin, weil ich noch net mal sowas einfaches wie stillen ohne Probleme hinbekomme. Dann sagen alle das ich doch abstillen soll, hätte ja eh keinen Sinn etc pp, dabei wollte ich mind. das erste halbe Jahr voll stillen.

Habt ihr auch Stillkrisen?????????

LG
Tanya

Kennt ihr sowas auch?

 
5 Antworten:

Re: Schlechtes gewissen :-(

Antwort von skorwi78sk am 19.06.2008, 14:28 Uhr

Hi,

mach dich selber nicht so fertig, du machst das doch toll und du kannst doch nichts für deine Brustentzündungen.
Kenne die Stillkrisen noch von meinem Großen , hätte in diesen Momenten auch verzweifeln können, die gehen vorbei ,also Kopf hoch du schaffst das schon.
Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes gewissen :-(

Antwort von ninsche am 19.06.2008, 14:53 Uhr

huhu tanya!

also ich denke nicht, dass du ein schlechtes gewissen haben solltest. jede mama macht ja nur das beste für ihr baby. und wenn sie mal 'ne flasche pre bekommt: na und? was soll's. ich finde das nicht so schlimm.

ich finde es toll, dass du trotz der kleinen und großen krisen weiterhin stillst bzw. abpumpst! ich hätte wahrscheinlich schon längst die nase voll davon! manchmal geht mir das gestillt echt auf den keks, wenn liam stets und ständig ran will und man zu nix kommt. andererseits find ichs wieder ne gute erfindung, weil man nix machen muss außer andocken.

also kopf hoch! mach dich nicht verrückt deswegen! hat meiner meinung nach nix mit guter oder schlechter mutter zu tun. meine ma hat uns beide nicht gestillt (sie wollte nicht) und wir sind auch groß geworden und finden beide: mutti ist die beste!

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes gewissen :-(

Antwort von mo28 am 19.06.2008, 18:04 Uhr

hi

ich hatte auch imma entzündete brustwarzen und bisswunden......hab auch weiter gestillt ....... aber auch nur weil man bei uns im Kh sich die brustwarzen lasern lassen kann.....das echt super und hilft......seitdem hab ich nie wieda was gehabt

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes gewissen :-(

Antwort von Pingumama am 19.06.2008, 18:44 Uhr

Hallo Du Arme,
ich kann Dich sehr gut verstehe: ich habe auch so eine "Saugwels" und das Stille war für mich die Hölle - ich hab dann zusammen mit meiner Hebamme auf Stillhütchen umgestellt und bin damit völlig glücklich. Brust ist seitdem ok und Baby wird von einer entspannten Mami gestillt. Versuch das doch mal; aber Dein Baby wird dann wahrscheinlich die Brust nicht mehr ohne Hütchen nehmen.
LG Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes gewissen :-(

Antwort von Feele23 am 19.06.2008, 23:25 Uhr

Hab keine Stillkrise, ich stille nämlich gar net :D

Was mir auch net im Geringsten ein schlechtes Gewissen bereitet, also solltest du bei einer Flasche Pre sicher auch keins haben ;)

Aber mal ne andere Frage...schon ne BISSwunde? Hat dein Schätzchen schon Zähne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.