Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 16.06.2008, 10:09 Uhr

blähungen

jetzt gehts bei uns wohl auch los...gestern vor- und nachmittags und eben schon wieder über eine stunde...ich hoffe sehr sie bleiben nicht 3 monate. muss dann wohl erstmal in die apotheke wegen dieser salbe. den fliegergriff halten meine arme wohl nicht stundenlang aus...

wie ist das mit blähungen und stillen? er hat das meist so 2h nach dem stillen und wenn es ihm besser geht hat er wieder hunger. ist es ok, wenn ich ihm dann gleich was gebe oder machts das wieder schlimmer?

 
2 Antworten:

Re: blähungen

Antwort von mo28 am 16.06.2008, 10:26 Uhr

hi

also ich hab eine super tolles blähungskind.......hab den arzt gefragt und der meinte es is quatsch das aufs stillen zu schieben. es gibt wohl kinder die einfach mehr gase entwickeln als andere. unsere hat es auch nachm stillen aber nach der erläuterung klingt es logisch.....
unsere bekommt vorm stillen bauchwohltee und lefax......windslbe beim wickeln und abends n kümmelzäpfchen......dann wenn sie sich quält beim puppern drück ich ihr die beine leicht aufn bauch dann gehts.....

aber es muss jeder sein weg finden um es zu lindern.....probier mal den tee vorm stillen und lefax oda sap simplex..........

wir haben unseren weg damit gefunden haben aber auch extreme blähungen

lg monique

drück dir die daumen das es besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kümmelzäpfchen

Antwort von Sana+++ am 16.06.2008, 10:50 Uhr

Hallo!
ich habe eine frage zu den kümmelzäpfchen:
wie viele darf man da geben, ich meine über welchen zeitraum?
ich habe nun eine packung aufgebraucht, haben gut gewirkt, und dann? die nächste packung kaufen? bis die 3 monate vorbei sind, so weitermachen????

helft mir mal!

lg sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.