Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von young am 15.06.2008, 8:10 Uhr

hat hier jemand auch Probleme mit der Brust??

Hallo, so trifft man sich wieder;-)
langsam sind ja alle ausgestiegen aus dem Maibus :-)

Also mein Sohn ist jetzt 3 Wochen alt, ich stille nicht aber bekam ungefähr 4 Tage nach der Entbindung TROTZ ABSTILLTABLETTE
einen Milcheinschuß. Mir tat alles weh!

Meine Hebamme die zu mir nach hause kommt sagte, ich solle
Phytolacca D1 nehmen (Streukükelchen).
Das mach ich jetzt schon so lange!

Es ist zwar besser geworden, es schmerzt nix mehr aber gelegentlich tropft
es immer noch!!!!
Ich trau mich ohne Stilleinlagen nicht aus dem Haus!

Wann hört dennd as endlich auf!!!???????

Hattet ihr das auch und was kann ich noch dagegen tun???????

mag langsam mal meinen "alten" Körper wieder haben *heuuuuuuuul*

LG young

 
1 Antwort:

Hier!!! Ich :-(!

Antwort von Liv79 am 15.06.2008, 10:56 Uhr

Mir geht es genau so. Hab nun 2 Wochen diese Abstilltabletten genommen. Nun hab ich seit 3 Tagen aufgehört und nun kommt die Milch. Hatte während der Tabletteneinnahme schon das Problem und nun kommt es richtig dicke. Mir tut alles weh, hab jede Nacht Schüttelfrost und alles läuft aus. Die Globuli nehm ich auch schon seit 1 1/2 Wochen. Hilft alles nix !

Hab im Netz auch schon geschaut, es gibt Menschen da lässt sich der Körper totz Abstilltabletten, Salbei- und Pfefferminztee und Globuli nicht täuschen. Scheint so, als ob wir 2 dazu gehören !

Tu nun auch immer Kühlen mit Retterspitz, das bringt kurzzeitig Linderung. Morgen muss ich wieder zu meiner Hebamme, aber die kann mir auch nicht wirklich weiter helfen...

Bei meinem Mittleren hatte ich das Problem auch, dauerte seine Zeit bis es weg war. Hoffe ich krieg nicht wieder Fieber!

LG und eine baldige Besserung
Olivia mit Luca im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustvergrößerung ohne OP 😂

Ich glaube ich werde noch bekloppt bis zum Wochenende Seit gestern habe ich das Gefühl, dass meine Brüste wachsen. Das kann ja eigentlich noch nicht sein. Hab jetzt mal gemessen. Ich werde in den nächsten Tagen nochmal messen und schauen, ...

von großerbruder 2009 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Totales Brustspannen nach ES

Hey Mädels, Ich bin im 1. ÜZ und habe das Gefühl ich lerne meinen Körper gerade neu kennen. Gestern hatte ich meinen ES und seit gestern sind meine Brüste total empfindlich und gespannt. Kenne das sonst nur wenn ich meine Periode bekomme. Habt ihr das auch? Wie lange hält das ...

von großerbruder 2009 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brust Schmerzen

Hallo Ich glaube ja fest daran das es diesen Zyklus nicht geklappt hat da wir wenig Herzen setzen konnten. Seit zwei Tagen tut mir Mega die brust weh es ist aber kein spannen oder so. Es ist wie böse muskelkater oder all ob jemand auf mir sitzt. Es ist auch oft ein zwiebeln in ...

von Melbr87 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brauche eure Hilfe: Kiara will stndig an die Brust und ist sehr unruhig...

Hallo ihr Maimamis! Bin total fertig und geschafft, ich wünsche mir echt das ich mich zerteilen könnte. Kiara bekommt sofort mit wenn ich sie in ihr Bettchen lege, auch wenn sie auf meinem Arm schläft. Sobald ich Kiara gestillt habe und ich sie hinlege wird sie wieder wach ...

von KiarasMum08 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.