Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

hat hier jemand auch Probleme mit der Brust??

Thema: hat hier jemand auch Probleme mit der Brust??

Hallo, so trifft man sich wieder;-) langsam sind ja alle ausgestiegen aus dem Maibus :-) Also mein Sohn ist jetzt 3 Wochen alt, ich stille nicht aber bekam ungefähr 4 Tage nach der Entbindung TROTZ ABSTILLTABLETTE einen Milcheinschuß. Mir tat alles weh! Meine Hebamme die zu mir nach hause kommt sagte, ich solle Phytolacca D1 nehmen (Streukükelchen). Das mach ich jetzt schon so lange! Es ist zwar besser geworden, es schmerzt nix mehr aber gelegentlich tropft es immer noch!!!! Ich trau mich ohne Stilleinlagen nicht aus dem Haus! Wann hört dennd as endlich auf!!!??????? Hattet ihr das auch und was kann ich noch dagegen tun??????? mag langsam mal meinen "alten" Körper wieder haben *heuuuuuuuul* LG young

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht es genau so. Hab nun 2 Wochen diese Abstilltabletten genommen. Nun hab ich seit 3 Tagen aufgehört und nun kommt die Milch. Hatte während der Tabletteneinnahme schon das Problem und nun kommt es richtig dicke. Mir tut alles weh, hab jede Nacht Schüttelfrost und alles läuft aus. Die Globuli nehm ich auch schon seit 1 1/2 Wochen. Hilft alles nix ! Hab im Netz auch schon geschaut, es gibt Menschen da lässt sich der Körper totz Abstilltabletten, Salbei- und Pfefferminztee und Globuli nicht täuschen. Scheint so, als ob wir 2 dazu gehören ! Tu nun auch immer Kühlen mit Retterspitz, das bringt kurzzeitig Linderung. Morgen muss ich wieder zu meiner Hebamme, aber die kann mir auch nicht wirklich weiter helfen... Bei meinem Mittleren hatte ich das Problem auch, dauerte seine Zeit bis es weg war. Hoffe ich krieg nicht wieder Fieber! LG und eine baldige Besserung Olivia mit Luca im Arm

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 10:56