Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sana+++ am 12.06.2008, 12:58 Uhr

Seid ihr auch so müde?

Hallo,
mich würde mal interessieren, ob ihr auch so müde seid wie ich?

Ok, Lilly wacht nachts häufig auf, manchmal kann sie auch nicht wieder einschlafen. Schlafen eure denn nach Stillen / Flasche gleich wieder ein ???
Oder müsst ihr sie herumtragen oder sonstiges?

Ich muss ja in der Früh auch raus, egal, wie die Nacht war, weil ich meine anderen beiden Kids für Schule und Kindergarten fertig machen will. Der Papa würde das wohl auch schaffen, aber ich möchte es so. Den restlichen Tag bin ich eh mit Haushalt und Baby beschäftigt...

Und - wer von euch trinkt Stilltee? Kann der auch müde machen? Bei meinem ist Lavendel drinnen, vielleicht deshalb???

Lg Sana
mit Lilly (3 Wo.)

 
3 Antworten:

Re: Seid ihr auch so müde?

Antwort von Pingumama am 12.06.2008, 17:44 Uhr

Und wie - meine kleine kommt auch nachts alle zwei Stunden. Ich hoffe das sich die Abstände in absehbarer Zeit vergrößern - ich bin total fertig, da wir uns zwischen den Mahlzeiten auch noch mit Bauchweh und Schluckauf beschäftigen...
Liebe Grüße Christina und Thíra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so müde?

Antwort von ninsche am 12.06.2008, 19:50 Uhr

huhu!

also ich muss sagen: bei mir hält sich die müdigkeit in grenzen. liam lässt mich aber auch gut schlafen. es hat sich so eingepegelt, dass er halb 3 und halb 6 was trinkt und vorher so zwischen 20 und 22 uhr nochmal. also das finde ich doch sehr entspannend. und wenn er dann was getrunken hat, dann schläft er auch fast sofort wieder ein.

romeo hingegen hat mich auch rund um die uhr alle 2 h gefordert. das ging ganz schön an die konsistenz.

stilltee trinke ich nicht.

probiere doch mal, dich z.bsp. mittags ein bisschen hinzulegen, wenn lilly schläft.

lg nine mit liam (2,5 wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nine

Antwort von Sana+++ am 12.06.2008, 21:37 Uhr

Hallo,
ich schlafe tagsüber meistens 1 h... Half jedoch nix, war trotzdem sehr müde.

Heute habe ich allerdings mal auf den Stilltee verzichtet, bzw. erst abends 2 Tassen getrunken und siehe da, obwohl Lilly nachts alle 2 Stunden gestillt werden wollte, ich war garnicht so müde...
Also doch das Lavendel/Melissekraut ... ???

Lg und hoffentlich auf eine ruhige Nacht!
Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.