Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009 am 12.08.2019, 20:56 Uhr

Totales Brustspannen nach ES

Hey Mädels,
Ich bin im 1. ÜZ und habe das Gefühl ich lerne meinen Körper gerade neu kennen. Gestern hatte ich meinen ES und seit gestern sind meine Brüste total empfindlich und gespannt. Kenne das sonst nur wenn ich meine Periode bekomme.
Habt ihr das auch? Wie lange hält das normalerweise an?

Mein Sohn kam November 2009 zur Welt und seither hatte ich keinen Monat ohne Spirale oder Pille.
Hoffe, dass ich nicht zu lange warten muss. Aber die Empfindlichkeit ist schon sehr ungewohnt für mich.

 
5 Antworten:

Re: Totales Brustspannen nach ES

Antwort von Pintaloosa am 12.08.2019, 22:30 Uhr

Hallo,
ich hatte letzte Woche (bin heut ES+5) den zweiten ES seit Geburt meiner Kleinen. Und diesmal taten mir das erste Mal "bewusst" die Brüste zum Eisprung weh. Das ist mir zumindest früher nie aufgefallen!
Jetzt ist alles wieder wie immer. Nur, daß ich jeden Morgen hoffe, daß die Temperatur noch oben ist ;-) Da ich noch stille, darf ich nicht erwarten, gleich wieder einen regelmäßigen Zyklus zu haben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totales Brustspannen nach ES

Antwort von kleinesWürmchen2020 am 12.08.2019, 23:16 Uhr

Hallo,
seit ich meine Pille im März abgesetzt habe lerne ich meinen Körper auch jeden Monat aufs neue kennen. Von Brustspannen über Übelkeit und Durchfall bis hin zu Kopfschmerzen, Schwindel und Pickel.
Bei mir ist jeden Monat etwas anderes los. Aber das ganze wird, wie immer, von Frau zu Frau unterschiedlich sein.
Ist es denn für dich aushaltbar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totales Brustspannen nach ES

Antwort von großerbruder 2009 am 13.08.2019, 6:28 Uhr

Auszuhalten ist es, aber meine Brustwarzen darf ich gar nicht berühren und das spannen ist halt auch, wenn ich nur still sitze.
Na dann bin ich ja auch die nächsten Zyklen gespannt, wenn der Körper jeden Monat ne andere „Macke“ hat
Das kann ja was werden.
Aber vielleicht klappt es ja auf Anhieb

Euch Danke ich für die Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totales Brustspannen nach ES

Antwort von kleinesWürmchen2020 am 13.08.2019, 17:30 Uhr

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totales Brustspannen nach ES

Antwort von großerbruder 2009 am 13.08.2019, 18:27 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.