Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pebbles89 am 12.08.2019, 10:36 Uhr

Ovu reihe

Hallo, ich mach das mit den ovus auch erst den zweiten Zyklus. Zudem weiß ich fast gar nix über meinen Zyklus.
Letzten Monat war ich auch schwanger, allerdings war es ein früher Abgang.
Habe im Juni erst die Pille abgesetzt und mein Eisprung sehr stark gespürt, auch schon Tage vorher.
Dieses Mal ist wieder alles anders.

Seht ihr denn auch den Lh Anstieg oder bilde ich mir das ein???? Ich finde, dass seit gestern die ovus stärker geworden sind.
Mir wurde mit 16 Jahren pco diagnostiziert, da ich nur 1-2 mal im Jahr meine Tage hatte.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Ovu reihe

Antwort von Lächelnundwinken am 12.08.2019, 15:04 Uhr

Hey du,

Ich finde die werden auf jeden Fall stärker die letzten Tage!

Sind das 10 er? Dann kann es noch ein paar Tage dauern bis sie positiv werden, oder aber auch schnell gehen. Ich blicke da auch noch nicht so durch.
Ich würde vorsichtshalber schon jetzt die Tage nutzen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu reihe

Antwort von Pebbles89 am 12.08.2019, 15:06 Uhr

Huhu, ja das sind 10 er.

Ich hab das Gefühl die werden jetzt schon schwächer wieder.

Den stärksten hatte ich gestern morgen. Konnte erst wieder abends um 11 einen machen, da ich spätdienst hatte. Kann es sein, dass er davor also so am Nachmittag positiv war und ich es einfach nicht mitbekommen habe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu reihe

Antwort von Milchtoast am 12.08.2019, 18:55 Uhr

Mein Ovu sieht heute auch so aus - da ich die letzten zwei Eisprünge ziemlich gemerkt habe - und dann mit Ovutests auch bestätigt bekommen hatte - bin ich mir sicher, dass sie noch positiver werden.

Bin jetzt ZT 16 und voraussichtlich (wenn es wie die letzten drei Monate wird) kommt der Eisprung an ZT 20-22 ungefähr.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu reihe

Antwort von Pebbles89 am 12.08.2019, 19:22 Uhr

Na was mich halt so stutzig macht ist, dass der zervixschleim so perfekt war. Und es ja vom ziehen im Unterbauch gepasst hat. Daher hätte ich schwören können, dass der ovu abends positiv ist.
Heute ist zt 13.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu reihe

Antwort von Krümel2020 am 12.08.2019, 21:53 Uhr

Denke das der ovu spätestens morgen bei dir positiv ist, die sehen schon sehr viel versprechend aus. Ihr solltet auf jedenfall schon #liebeliebeliebe machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu reihe

Antwort von Lächelnundwinken am 13.08.2019, 7:48 Uhr

hey du, ich finde die sahen am 11. schon gut aus und den Peak kann man leicht verpassen. Hast du heute noch einen gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu reihe

Antwort von Pebbles89 am 13.08.2019, 8:09 Uhr

Hey, ja hab ich gemacht. Ich hänge ein Bild an. Aber irgendwie werde ich daraus nicht schlau.
Von den Symptomen her würde der ovu am 11. passen. Also dass er dort nachmittags positiv war.


Ps: Der letzte ovu ist noch nass.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu reihe

Antwort von Lächelnundwinken am 13.08.2019, 8:24 Uhr

Schwer zu sagen. Der von heute sieht auch gut aus. Bei mir ist es die letzten Male so gewesen, dass mein zs ne gute Woche vor dem es perfekt war und auch der Mittelschmerz. Das passte nicht zu den ovus.
Ich würde weiter üben. ;-) Temperatur misst du nicht oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu reihe

Antwort von Pebbles89 am 13.08.2019, 8:45 Uhr

Nein Temperatur Messe ich nicht.
Mal abwarten. Ich teste einfach weiter.
Vllt weiß ich ja dann mehr.

Danke trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.