Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009 am 20.08.2019, 10:17 Uhr

Brustvergrößerung ohne OP 😂

Ich glaube ich werde noch bekloppt bis zum Wochenende
Seit gestern habe ich das Gefühl, dass meine Brüste wachsen. Das kann ja eigentlich noch nicht sein. Hab jetzt mal gemessen. Ich werde in den nächsten Tagen nochmal messen und schauen, ob sie wirklich wachsen.
Wenn ich sie mir so anschaue habe ich das Gefühl, als hätte ich nen Implantat drin. Hat das auch gerade jemand?
Wenn das so weiter geht bin ich bis Sonntag 30 Kilo schwerer und rede mir einen babybauch ein

 
2 Antworten:

Re: Brustvergrößerung ohne OP 😂

Antwort von Jaamma am 20.08.2019, 10:50 Uhr

Ach her je

Das ist ja mal der Wahnsinn wie sich dein Körper verändert.

Der muss positiv sein am Samstag.

Kannst du uns ja mal berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustvergrößerung ohne OP 😂

Antwort von großerbruder 2009 am 20.08.2019, 11:01 Uhr

Ich frag mich echt, was nächsten Monat alles kommt, wenn der negativ ist.
Hab aber meinen Mann auch noch mal befragt. Er sagte, dass ich seit über einer Woche alle Anzeichen für meine Tage habe. Ich bin dann auch immer total warm vom Körper her. Jetzt könnte ich seine Heizung sein.
Hormone, egal wovon sie jetzt kommen sind echt seltsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

opfer eines testamed

Mmmmppfffff......heute morgen noch mal getestet. Blütenweis......leider erst hinterher erfahren wie oft die testsmed falsch positiv anzeigen. .... Machts gut ihr lieben. Schnallt euch gut fest. ..wenn ich Glück habe und gott will komm ich viell doch noch zu euch. ...

von lausemaus3 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.