Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liv79 am 23.06.2008, 17:38 Uhr

Schlafplatz, bitte helft mir mal!

Da ich nun gar nicht weis was ich machen soll wäre ich sehr dankbar eure Meinungen zu hören. Also, es geht darum dass doch zur Zeit so ne Affenhitze ist. Unser Kleiner steht mit seinem Kinderbett bei uns im Schlafzimmer. Unser Schlafzimmer ist aber unter dem Dach und es ist ziemlich warm dort.
Nun bin ich am Überlegen ob ich sein Bett nicht in sein Zimmer stellen soll, das ist aber im Untergeschoss...
Wollte ihn eigentlich schon noch bisserl bei mir haben, aber ob ich ihm bei der Hitze was Gutes tue ist halt die Frage?! Er ist immer nass geschwitzt, hat aber eh nur nen Body an.
Was würdet ihr machen bzw. wir macht ihr das mit euren Kleinen bei der Hitze?
Danke für eure Antworten!!!

LG
Olivia mit Luca im Arm

 
3 Antworten:

Re: Schlafplatz, bitte helft mir mal!

Antwort von Oulam am 23.06.2008, 17:40 Uhr

schlaf doch mit ihm zusammen unten... mit ner Matraze gehts doch für dich, außerdem ists für dich dochauch angenehmer (kühler)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafplatz, bitte helft mir mal!

Antwort von ninsche am 24.06.2008, 10:00 Uhr

ja, also entweder das, was oulam sagte, oder er muss da durch. ich würde meinen kleinen jetzt noch nicht ausquartieren.. hätte viel zu viel angst, dass was ist, was ich nicht höre.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafplatz, bitte helft mir mal!

Antwort von MyLady26 am 24.06.2008, 15:47 Uhr

na liebchen....

also ich und mein mann schlafen bei ihm mit im zimmer seitdem es so warm ist!!!! denn unser schlafzimmer ist auch so überhitzt!!!! müssen zwar auf ner matratze am boden schlafen aber ist für ne kurze weile ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.