Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 22.06.2008, 23:09 Uhr

kaffee

an die stillmamas...

trinkt ihr kaffee? habe heut das erste mal seit monaten eine halbe tasse und er schmeckt endlich wieder :) aber werde wohl nur selten mal einen trinken...wie macht ihr das?

 
6 Antworten:

Re: kaffee

Antwort von Coraleee am 23.06.2008, 7:16 Uhr

Ich trinke max. den Milchkaffe von Bärenmarke, also den Schüttelshake um genau zu sein. Trink eh schon genug ungesunde Cola..... ...da muss Kaffee net noch zusätzlich sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaffee

Antwort von Alex I. am 23.06.2008, 8:42 Uhr

Ich trinke seit kurzem wieder jeden morgen eine Tasse Milchkaffee, aus ganz normalem Bohnenkaffee mit Koffein. Meinem Kleinen macht das überhaupt nix aus, der verschläft trotzdem den ganzen Mittag/Nachmittag. Das muss man einfach mal antesten, wenn man Lust auf Kaffee hat, wie die Babys drauf reagieren.

LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaffee

Antwort von ninsche am 23.06.2008, 9:14 Uhr

also ich trinke auch hin und wieder mal ne tasse milchkaffee. wenn ich müde bin oder kopfschmerzen hab besonders..

ansonsten trinke ich nach wie vor gern den pulvercapuccino.ich seh das bicht so eng..

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaffee

Antwort von mo28 am 23.06.2008, 10:42 Uhr

hi

also ich trinke kaffee an sich ja sowieso nich.....trinke nur eiskaffe hin und wieda mal oda cappuccino

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaffee

Antwort von Sana+++ am 23.06.2008, 13:32 Uhr

Hi,
ich trinke jeden Tag 2 Tassen relativ starken Kaffee (Espresso), allerdings mit Milch und Zucker.

Ohne möchte ich einfach nicht.

Ob es meiner Lilly schadet - mmmh, keine Ahnung.

Lg Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohne kaffee...

Antwort von Annekind am 23.06.2008, 14:06 Uhr

..kann ich nicht kämpfen ;-)
hab immer viel Kaffee getrunken, auch in der Schwangerschaft.
Trinke auch jetzt regelmäßig (ca 3-4 große Tassen täglich).Meiner Tochter macht es nichts aus, und ich komm besser durch den Tag.
Ist aber ganz unterschiedlich.Meine Freundin kann garkeinen Kaffee mehr trinken, weil ihre Tochter supersensibel mit Blähungen drauf reagiert...

Wünsche allen stillenden Kaffeetanten *gut schluck*

LG
Annekind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab in den Mai :) Kaffee in die Runde

Huhu einen schönen Sonntag morgen :) Ich erwarte heute oder morgen meine mens , denn der cb digital war heute morgen negativ. Auf geht's in die nächste ...

von MommyChaos 11.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.