Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Schmerzen und Frage

Thema: Schmerzen und Frage

Hallo zusammen ! Muss mich mal bei euch ausheulen. Hab seit gestern voll Bauchweh, meine Eierstöcke ziehen voll, das strahlt bis in die Oberschenkel runter. Kennt das jemand von euch? Von was kann das kommen? WF ist so gut wie vorbei, mein Kleiner ist nun 4 Wochen alt... Dann wollte ich euch noch Fragen ab wann ihr eure Kleinen mit ins Schwimmbad nehmt (Hallenbad)? Viele Grüße Olivia

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, vielleicht hast Du nen Eisprung oder Deine Tage kommen? Zum schwimmen......wir gehen seit sie 4 Wochen alt ist. Ihr macht es Spaß und ich sehe auch mal was anderes und meine beiden großen sind eh Wasserratten und froh für jeden Schwimmbadbesuch. Lg

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

hi, nimmst du deine kleine auch mit ins wasser? würde mit meinen großen auch gerne mal gehen, aber wenn so heiss ist ohne abkühlung für mich ??????? lg sana

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ja die kleine nehme ich mit ins Wasser, wozu gibts Schwimmwindeln?. Bei Rossmann gibt es zb diese Dauerschwimmwindeln gerade für 4,99 € mit Winnie Pooh drauf. Die finde ich sehr praktisch, da sie Klettverschlüsse zum leichteren An und Ausziehen haben. Die Einwegschwimmwindeln sind furchtbar zum anziehen musste ich feststellen.........Ich achte aber darauf das ich net gerade an der belebtesten Stelle mit ihr rein gehe, aber mittlerweile verträgt sie auch ein paar Wasserspritzer mal im Gesicht.....*gg*.....Ach ja und ich bleib net ewig drin mit ihr.......im Normalfall 10 - max 15 Min, danach gibts abtrocknen, Windel anziehen und Body an ( wir gehen immer ins Hallenbad bzw Erlebnisbad ) eine Runde Brust und dann schläft sie selig. Ist sie wach gleiches Spielchen von vorne.....auf ca. 6 Std Schwimmbad geht sie ca. 2 mal ins Wasser. Das reicht völlig..... Wenn Du noch Fragen hast, nur zu :-))) LG Tanya

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Ahnung, kann sein mit dem Eisprung... ?! Hoffentlich bleibt das dann nicht so und tut dann immer so weh... Hm, mal abwarten! Frag wegen dem Babyschwimmen weil meine Hebi voll rumgetan hat dass ich diesen Sommer mit meinem Kleinen gar net zum Schwimmen gehen soll weil das noch nicht gut ist und so weiter ! Aber das ist doch Schmarrn, seh nicht ein dass ich den ganzen Sommer zu Hause hocke... Die Frau hat nämlich generell andere Ansichten! LG Olivia

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, wenn die kleine fit ist würde ich ruhig gehen......allerdings würde ich diesen Sommer noch das Freibad meiden und lieben ins Hallenbad gehen. Ich denke, du kennst Deine kleine am besten und weißt wann es ihr oder auch euch zuviel wird. Wünsche euch viel Spaß beim plantschen........ :-))))) LG Tanya

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 21:04