November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kira81124, 7. SSW am 15.03.2024, 23:20 Uhr

Schmerzen in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben

Ich bin heute 6 + 0 und habe schon seit einigen Tagen mit furchtbaren Unterleibschmerzen zu kämpfen. Das verschriebene Magnesium vom Frauenarzt wirkt vielleicht 30 Minuten bis 1 Stunde. Hat dieses Problem noch jemand von euch?

 
5 Antworten:

Re: Schmerzen in der Schwangerschaft

Antwort von Bambi112, 6. SSW am 16.03.2024, 8:49 Uhr

Hallo,

ich bin heute 5+1 und hatte auch immer mal wieder ein kräftiges Ziehen bzw. So einen Krampf im Unterleib, dabei hat mir das Magnesium schon geholfen.

In der ersten Schwangerschaft habe ich sehr viel Magnesium nehmen müssen, da ich schon im 5. Monat mit Muttermundwirksamen Wehen zu kämpfen hatte, da ich scheinbar nur ein geringes Schmerzempfinden habe, das weiß ich auch seit der ersten Schwangerschaft, habe ich jetzt bei derberen ziehen und Krämpfen auch wenn es für mich aushaltbar war, schon angefangen Magnesium zu nehmen. Das hilft eigentlich schon recht gut, aber wie gesagt ich hab halt irgendwie nicht so ein richtiges Schmerzempfinden, weshalb ich die Wehen damals eigentlich nicht wirklich wahrgenommen habe.

Aber wenn es bei dir wirklich nicht besser wird und richtige Schmerzen sind, dann geh doch lieber nochmal zu deiner Gyn, vorsichtig ist ja immer besser. Und wir hier sind ja auch keine Ärzte.

Ist es deine erste Schwangerschaft?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der Schwangerschaft

Antwort von Kira81124, 7. SSW am 16.03.2024, 9:46 Uhr

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Ja das ist meine erste Schwangerschaft und mein Schmerzempfinden ist wirklich gering. Aber diese schmerzen fühlen sich wirklich furchtbar an… ich sitze jetzt auf der Gynäkologie und warte bis ich dran komme.. die schlimmer werdenden Schmerzen haben mich dann doch etwas verunsichert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der Schwangerschaft

Antwort von Lillilennox89 am 16.03.2024, 10:25 Uhr

Viel glück . Berichte mal bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der Schwangerschaft

Antwort von Kira81124, 7. SSW am 16.03.2024, 13:41 Uhr

Danke

Es wurde Ultraschall durchgeführt und dem Baby geht es gut. PUHH da war ich echt erleichtert. Der Oberarzt meinte, dass durch das zügige Wachsen der Gebärmutter bei mir die Schmerzen so ausgeprägt sind. Zudem meinte er, dass eine mögliche Pilzinfektion wofür man in der Schwangerschaft leider sehr anfällig ist, zu den Schmerzen auch noch beiträgt. Das lasse ich aber nächste Woche bei meinem Frauenarzt abklären. jetzt heißt es für mich strickte Bettruhe wünsche euch ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der Schwangerschaft

Antwort von Bambi112, 6. SSW am 16.03.2024, 14:08 Uhr

Gut das du es trotz Wochenende gut abklären konntest, dann ruh dich gut aus und lass dich von deinem Partner umsorgen.

Alles Gute und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leicht positiver Test vor Nmt und jetzt schmerzen im Unterleib

Hallo, ich habe 2020 ein gesunden Sohn geboren. 02/2022 hatte ich dann eine MA und eine Ausschabung. Darauf folgten einige biochemische Schwangerschaften. Samstag hatte ich wieder einen leicht positiven Test. Gestern hätte meine Periode kommen sollen. Heute habe ich ziemlich ...

von Elli20 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Biochemische Schwangerschaft oder ?

Hallo ihr Lieben, Ich glaube ich schnalle mich erstmal wieder ab, solange die Blutung noch nicht da ist bleib ich aber sitzen. Meine Testreihe sieht leider nicht so gut aus und ich glaube es läuft auf eine Biochemische Schwangerschaft heraus .. abwarten ob und wann die ...

von Blueberrycrumble, 5. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Wie Schwangerschaft Partner verkünden?

Hallo an alle Zuletzt war ich im Juli 2021 Bus und hoffe das ich in diesen Bus auch mitfahren darf. Bin heute Zyklustag 1. Um die Wartezeit zu überbrücken hier eine Frage: Wie werdet ihr euren Mann sagen das ihr ...

von HoneyMoon 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Erste Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Als ich meine Periode nicht bekommen habe war ich schon sehr verwundert da ich meine Tage alle 28 Tage pünktlich bekomme, ich habe trotzdem 3 Tage gewartet und am 11.03.2023 habe ich mich zu einem Schwangerschaftstest gewagt, der im Anschluss auch positiv ...

von madlen2k, 5. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Arbeitsplatzwechsel aufgrund der Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich bin in der 7. SSW. Da mein Arbeitsplatz leider zu gefährlich, während der Schwangerschaft ist, musste ich meinen Arbeitgeber bereits frühzeitig über meine Schwangerschaft informieren. Ich arbeite in einem großen Unternehmen in der Produktion und nun ...

von Olivia3, 7. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Erste Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich habe am 28.02.2023 positiv getestet und könnte glücklicher nicht sein :) Mein Freund und ich (beide 28 Jahre alt) haben seit Oktober 2022 nicht mehr verhütet und nun hat es geklappt. Natürlich hat man Anfangs immer ein wenig Angst, gerade in ...

von KSchüli, 5. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schmerzen bei ES?🙈

Hey ihr Lieben, ich wollte mal nachfragen, ob es vielleicht noch andere gibt, die um den ES herum so dolle Schmerzen haben, dass sie kaum laufen können? Ich bin jetzt bei ZT 13 und müsste heute, oder morgen meinen ES haben. Nun sitze ich mit extremen Unterleibsschmerzen ...

von Caite0220 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Starke Schmerzen und ZS Frage

Eine intime Frage ich weiß, aber ich bin Dank des lieben Internets verunsichert: Wann habt ihr eiweißartigen ZS? Bei mir trat er, laut Flo App und Ovus, am Tag des Eisprungs auf. Uuund noch eije Frage : Ich habe heute vmtl ES+4 10/15min lang starke Schmerzen im Unterleib, ...

von charliene 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Dokumentiert ihr eure Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben, Frage steht ja eigentlich schon oben . Dokumentiert ihr eure Schwangerschaft in einem Album, Buch, App etc? Mein Partner würde gerne von jeder Woche ein Bild machen. Ich finds bissle anstrengend

von dima2309, 6. SSW 17.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schmerzen!! Bitte beruhigt mich

Ich habe heute mehr Schmerzen als sonst. Als wenn die Pest kommt. Mit Rückenschmerzen und es zieht nach unten zum Popo. Ich will es nicht schon wieder verlieren. Ich kann mich nicht mehr erinnern wie es bei meinen ersten ss war. Die letutenost 9 Jahre her. Habe so Angst

von Glitzerfee, 5. SSW 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.