November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von QueeniMom am 14.03.2024, 11:05 Uhr

So früh positiv?!

Hallöchen,

Also laut App (und eigenen Beobachtungen) müsste ich bei ES+7 sein. Meiner Meinung nach kann ein Test so früh nicht positiv sein.

Letzten Monat hatte ich eine biochemische Schwangerschaft und wollte eigentlich nicht so früh testen und erst recht keine Testreihe machen,denn die wurde nicht stärker sondern schwächer. Bäää das wollte ich nicht wieder erleben.

Weil ich aber doof und ungeduldig bin dachte ich,ich Orakel. Hab mehr Ovus als SStests da
Ovu war positiv.
Dann hab ich eben (also ohne Morgenurin) nen One Step gemacht.
Außer dem Fussel da drauf (sorry not sorry ) ist doch da was zu erkennen? Oder bilde ich mir das ein?

Hab auch das Foto nach der angegeben Zeit gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: So früh positiv?!

Antwort von Blueberrycrumble am 14.03.2024, 11:39 Uhr

Ich sehe auch was !! Da ist ein kleiner Strich aber der ist deutlich zu sehen ohne Augen zukneifen !

Hattest du deinen Eisprung ganz normal nach der Biochemischen Schwangerschaft oder verspätet ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So früh positiv?!

Antwort von QueeniMom am 14.03.2024, 11:43 Uhr

Ja oder?!?

Ne der war tatsächlich normal. Also ich habe immer eine recht kurze zweite Zyklushälfte. Meist nur 12 Tage oder so.

Leider habe ich starke Migräne und musste gestern ein paar Ibus nehmen. Hab jetzt wieder Panik,dass das wieder nicht so toll war.

Aaaaber ich gehe grad viel positiver und entspannter an die Sache ran als letztes Mal,fühlt sich ganz gut grad an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So früh positiv?!

Antwort von Blueberrycrumble am 14.03.2024, 11:46 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat und sich diesmal richtig festbeißt.
Ich bin gespannt wie es sich entwickelt, der kleine Strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So früh positiv?!

Antwort von QueeniMom am 14.03.2024, 12:28 Uhr

Oh ich auch

Hatte ihn eben noch mal angeguckt… da war nichts mehr zu sehen.

Seeeeltsam

Ich mach nächste Woche noch einen
Definitiv nicht mehr jeden Tag. Sonst werd ich irre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So früh positiv?!

Antwort von Schnegge89 am 14.03.2024, 12:54 Uhr

Ich teste seit gestern auch positiv mit z1 pharma bzw facelle. gestern eher schatten, heute sehr zart aber deutlich. bin heute es +9/10, habe an Tag 4 und 5 durchgängig ziehen im Unterleib gehabt - vermutlich die einnistung. so deutlich wie bei dir hätte ich aber eher es 10/11 vermutet. bzw dass dein eisprung 2 tage vor dem lh peak war, falls du durch ovus bestimmt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So früh positiv?!

Antwort von QueeniMom am 14.03.2024, 12:57 Uhr

Hab mit Ovus bestimmt. Die waren am 7. und 8. positiv,da war der zervixschleim eindeutig für ES.
Bzw der war vorher schon so wie beim ES. Hatten das Herz auch früher gesetzt. Tatsächlich nur 1 in dem ÜZ. Vielleicht hat er sich ja nach vorne verschoben.
Wie gesagt lasse ich diese Woche die Finger von weiteren Tests. Das macht mich nur irre. Nächste Woche (am 19. ) ist NMT. Also mal schauen.
Versuche wirklich nach der biochemischen Schwangerschaft ganz entspannt ranzugehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So früh positiv?!

Antwort von Krümel3.0 am 14.03.2024, 13:51 Uhr

Hallo, verrückt, dass deine Geschichte identisch mit meiner ist. Hatte in Februar auch eine biochemische Schwangerschaft oder so etwas ähnliches. Hatte Damals an NMT einen positiven Test und nach 10 Tagen hab ich starke Blutungen bekommen und die Tests wurden wieder schwächer. Es war sehr traurig. Jetzt hatte ich auch letzten Mittwoch einen positiven Ovu und hibble seitdem. Ich war bisher immer recht entspannt, aber diesmal macht es mich kirre…. Und man kann nichts machen auser warten. Hatte gestern so starke unterleibschmerzen… aber das kann ja noch nicht von der Mens kommen, die ja erst in 7 Tagen kommen müsst oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So früh positiv?!

Antwort von Schnegge89, 4. SSW am 14.03.2024, 16:56 Uhr

Ich hatte mich auch über meine sehr frühzeitigen unterleibsschmerzen gewundert und mir noch gedacht, "na super, jetzt wird meine 2. zyklushälfte wohl NOCH kürzer?!" - weil ich im monat zuvor an es+8/9 schmierblutungen hatte und es+11 schon die periode kam. Aber das war zum Glück diesen Monat doch nicht der Fall. Ich habe nur wahnsinnig viel Ausfluss, mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So früh positiv?!

Antwort von Katzarina am 14.03.2024, 17:37 Uhr

Ich sehe auch was, bin mir allerdings nicht sicher ob das nur so eine Verfärbung vom durchlaufen ist, weil ES +7 ist schon eher unwahrscheinlich
Außer der ES hat sich vl wirklich verschoben spannend bei dir halt uns am laufenden wünsche dir, dass die Tests eindeutig werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So früh positiv?!

Antwort von QueeniMom am 14.03.2024, 20:24 Uhr

Ja auf jeden Fall seltsam .

Werd dann nächste Woche ab NMT einfach nochmal testen. Hab eh keine Tests mehr außer die doofen von CB, da wissen wir ja alle,dass die gefühlt schon beim auspacken positiv sind.
Hab neue bestellt und dann schauen wir mal.

Seit heute Nachmittag ist mir auch übel und ich hab Sodbrennen. Will da aber nicht Zuviel rein interpretieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So früh positiv?!

Antwort von Katzarina am 14.03.2024, 21:35 Uhr

OK, ja bin schon gespannt und hoffentlich vergehen die Tage bis dahin schnell und du hast dann einen positiven Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So früh positiv?!

Antwort von Mutti21 am 15.03.2024, 16:29 Uhr

Ich erkenne was. Hoffentlich beißt es sich gut fest! Ich durfte auch so früh schwach positiv testen. Glaube aber, dass ich da ES+8 war. Jetzt, bei SSW 4+3 zeigt der Test mit Wochenbestimmung 2-3 an.
Alles Gute und hoffentlich bis zum November!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So früh positiv?!

Antwort von QueeniMom am 15.03.2024, 20:52 Uhr

Danke

Ich versuche jetzt bis nächste keinen Test zu machen. Und dann wirklich erst am NMT oder danach.
Hatte bei der biochemischen Schwangerschaft ja nach dem ersten Test kein gutes Gefühl. Aber jetzt bin ich tatsächlich noch ganz gelassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So früh positiv?!

Antwort von Granatie am 18.03.2024, 9:41 Uhr

Huhu meine Liebe
Wie sieht es inzwischen bei dir aus? Hast du nochmal orakelt?
Ich bin genauso wie du eine frühe und ungeduldige Testerin und war mir am Anfang auch super unsicher ob die Line nur durchschimmert oder man sich die einbildet, weil ich sehr viele Onestep Tests hatte, habe ich dann immer zum Vergleich einen mit Wasser gemacht und da konnte man dann minimale Unterschiede sehen! Und dann wurde sie nach und nach immer stärker, also ich drücke dir ganz fest die Daumen!

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So früh positiv?!

Antwort von QueeniMom am 18.03.2024, 9:43 Uhr

Ehm nööööö leider hab ich Samstag meine Tage gekriegt. Viel zu früh,nur 26 Tage Zyklus,sonst locker 35 und mehr.
Dachte erst,sei eine Einnistungsblutung aber leider nicht.
Bin jetzt mal im Dezember am Start. Also hoffentlich hahahahah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So früh positiv?!

Antwort von Granatie am 18.03.2024, 10:56 Uhr

Oh man wie schade, kenne das selber nur zu gut aber dann gibt es ein Wunder zu Weihnachten ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.