November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa, 6. SSW  am 14.03.2024, 7:06 Uhr

Wer geht’s ähnlich?

Hi Mädls,

Ich hab Hunger auf etwas bestimmtes, mach es und schon beim probieren denk ich mir „ne geht garnicht“

Außerdem find ich das unser ganzes Haus stinkt

Ich freu mich echt über jedes Anzeichen.

Wie geht’s euch?

 
8 Antworten:

Re: Wer geht’s ähnlich?

Antwort von Gjöffy am 14.03.2024, 9:59 Uhr

Ich habe schön groß gefrühstückt und mich gefreut, dass das so gut ging. Nun bereue ich das gerade etwas…
Heute Nachmittag muss ich eine Prüfung schreiben, ziemlich wichtig… und ich hab etwas Sorge, dass meine Augen dann wie so oft beschließen, dass für sie Schlafenszeit ist.
Aber wäre nicht die Prüfung heute, dann freue ich mich eigentlich auch darüber!
Nur gestern Abend hatte ich wieder so Druckgefühl, das mag ich nicht, da bekomme ich eher ein bisschen Angst. Morgen hab ich den ersten Termin, da bin ich sehr gespannt drauf!
Das mit den Gerüchen hab ich erst leicht, aber bin auch schon immer empfindlich bei sowas wie Zigarettenrauch oder gemähtes Gras…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer geht’s ähnlich?

Antwort von Katzarina am 14.03.2024, 17:38 Uhr

Haha das mit dem Haus hab ich auch... Einmal nach Kanal, einmal wieder nach abgestandenem essen, dann nach Abfluss, dann wieder modrig, also ich fühl mich fast schon unwohl, hab auch schon andere Leute und Besuch gefragt, aber die riechen nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer geht’s ähnlich?

Antwort von Mutti21 am 14.03.2024, 20:15 Uhr

Ich bin 4+2 und total verunsichert. Ich spüre so gut wie nichts, nur einen Druck im Unterleib, als wenn die Mens doch kommt. Nichts riecht komisch und nichts schmeckt komisch. Ich würde es mir gerade so sehr wünschen. Natürlich weiß ich, dass viele Symptome nicht direkt intakte SS bedeuten aber nach den zwei frühen Abgängen habe ich einfach durchgehend Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer geht’s ähnlich?

Antwort von MaViMa, 6. SSW am 15.03.2024, 8:15 Uhr

Oh Gott ich seh grad mein Deutsch in der Überschrift ist ja mal wieder sehr gut

@Mutti bei 4+1 ging’s mir echt auch noch ganz gut!

@all schön das ich nicht alleine bin. Ich freu mich ja über jedes Abzeichen (in der Hoffnung das es ein gutes Zeichen ist) könnt grad nur schlafen, und Nix tun.

Euch allen ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer geht’s ähnlich?

Antwort von QueeniMom am 15.03.2024, 11:48 Uhr

Haha ich kann dich gut verstehen!
Ch will noch bis nächste Woche mit dem Testen warten,mindestens bis NMT,aber mir ist gefühlt dauernd schlecht.

Hatte das bei der biometrischen Schwangerschaft aber leider auch und will nun nicht zu früh testen.

Gerade interpretiere ich wohl in alles was ich hab eine Schwangerschaft rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer geht’s ähnlich?

Antwort von cmrx am 16.03.2024, 13:39 Uhr

liebe mavima, was seh ich denn da herzliche Glückwünsche wie oft hatten wir gemeinsam gehibbelt

ich hibbel und warte tatsächlich auch noch auf mein Ticket für den Novemberbus? Hälst du mir einen Platz frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer geht’s ähnlich?

Antwort von Sina.m am 16.03.2024, 21:48 Uhr

Bisher noch nichts so Konkretes oder was ich regelmäßig spüren würde... außer Zigarettenrauch, da bin ich sonst auch empfindlich, aber der hat mich gestern sogar im Freien fast umgehauen! Ganz schlimm. Unsere Körper sind wirklich ein Wunder, wie sie unsere. Kleinen schützen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer geht’s ähnlich?

Antwort von Granatie, 6. SSW am 18.03.2024, 13:06 Uhr

Mir geht’s auch so, ich hab’s aber mit dem Auto denke die ganze Zeit es ist muffig oder sparkig und Reinigungsmittel riechen auch super intensiv, vorhin hab ich die Packung mit den Spülitabs geöffnet und das zog richtig in der Nase
Und ansonsten ist mir die ganze Zeit schlecht

Was habt ihr noch so für Beschwerden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+6 Wer ist ähnlich weit?

Guten Morgen ihr Lieben, bin grade bei ES+6 angekommen und total ungeduldig, mein Gefühl sagt mir irgendwie es hat nicht geklappt und ich versuche mich jetzt schon zu beruhigen, dass es nicht geklappt hat Wie ...

von Mamibee 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.