November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli20 am 14.03.2024, 6:07 Uhr

Ich verabschiede mich dann auch 🥹

Heute Morgen wurden meine Teststreifen wieder heller. Denke ich kann jeden Moment mit meiner Periode rechnen.
Ich verstehe es echt nicht, warum verarscht mein Körper mich so. Immer dieses auf und ab. Ich denke ich gebe auf, …. Bin wahrscheinlich zu alt. Wünsche euch allen nur das Beste, genießt diese schöne Zeit und werdet gute Eltern.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich dann auch 🥹

Antwort von MaViMa, 6. SSW am 14.03.2024, 6:33 Uhr

Guten Morgen.

wie weit bist du den? Die Tests werden wenn der hcg zu hoch ist wieder schwächer! Die kommen damit nicht klar. Ich drück dir die Daumen das dass der Fall bei dir ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich dann auch 🥹

Antwort von Mutti21 am 14.03.2024, 6:53 Uhr

Guten Morgen. Ich will keine falsche Hoffnung machen. Aber ich hatte das gestern auch. Der Test war so viel heller, dass der halb blinde Papa es sogar gut erkennen konnte. War gestern dann auch total verzweifelt, weil ich schon 2 frühe Abgänge hatte. Heute morgen war der Test aber wieder so stark wie zuvor. Ich habe mir jetzt vorgenommen beim Gyn anzurufen, auch wenn es eigentlich bei 4+2 noch zu früh ist. Aber vielleicht lohnt sich bei dir auch eine hcg Kontrolle übers Blut? Ich drück dir die Daumen, dass alles dennoch gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich dann auch 🥹

Antwort von Elli20 am 14.03.2024, 6:59 Uhr

Bin 4 Tage über Periode.
Habe zufällig Samstag getestet und der war leicht Rosa, es kam aber nie wirklich eine Steigerung und jetzt wird‘s noch heller. Von daher, male ich mir jetzt keine anderen Szenarios aus und warte auf meine Periode. Ich bin soooooo enttäuscht ich kann langsam nicht mehr.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich dann auch 🥹

Antwort von MaViMa am 14.03.2024, 7:04 Uhr

Kann mich Mutti nur anschließen! Geh zum FA eine HCG Kontrolle gibt die einfach sich Klarheit? Wie lange versucht ihr es schon. Ich hatte in den letzten vier Jahren 4 FG zwei davon letztes Jahr ziemlich nach beinander, mein Fa hat mir gesagt ich soll das nächste mal sofort anrufen. Ich bekomm ich Clexane und Utrogest und ASS und ich hoffe bist jetzt sieht alles gut aus. Vielleicht brauchst du zum Erhalt mehr Unterstützung. Ich bin ja mit 39 auch nimmer die jüngste.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich dann auch 🥹

Antwort von Elli20 am 14.03.2024, 7:34 Uhr

Hatte im 02/2022 eine Auschabung in der 10 Woche und danach nur noch biochemische Schwangerschaften ist jetzt die 6. Habe den FA gewechselt, weil es ja fast unmöglich ist einen Termin zu bekommen.
Habe diesmal auch Progebel 200 bekommen. Scheint aber nicht zu helfen. Bin gerade 40 geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich dann auch 🥹

Antwort von MaViMa am 14.03.2024, 7:49 Uhr

Lass mal deine Gerinnung checken. Ich drück dich ganz lieb sowas zerrt schon sehr an einem ich fühl grad echt sehr mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich dann auch 🥹

Antwort von Mejuna am 14.03.2024, 8:02 Uhr

Hast du mal ein Zyklusmonotoring (oder so ähnlich) machen lassen?? Da musst du drei mal zum FA und Blut abnehmen lassen. Am Anfang des Zyklus, in der Mitte und am Ende.
Dort wird geschaut, ob du einen ES hast (was ja der Fall zu sein scheint) und wieviele Eier noch da sind.
Ich hatte das machen lassen und das hat mich etwas beruhigt, da sie meinte, für mein Alter ist alles ok (War da 39).
Im letzten Monat der 39 wurde ich schwanger, dann FG mit AS in der 11. Woche. 6 Monate später klappte es wieder und mit 41 habe ich eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.

Was ich damit sagen will, gib nicht auf und lass alles mal durchchecken, ggf. auch mal mit ner Bauchspiegelung um zu schauen, ob es Verwachsungen oder Ähnliches gibt.

Ich wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich dann auch 🥹

Antwort von Elli20 am 14.03.2024, 8:08 Uhr

Wurde alles getestet. Nix, ist anscheinend alles perfekt.
Man sagt mir andauernd ich müsste lockerer werden, was aber eigentlich nur noch mehr Druck macht.
Habe aus lauter Frust meinen Termin für die Blutprobe heute Nachmittag abgesagt. Habe dann eben aber wieder schnell einen für Freitag gemacht.
Ich werde zu einem emotionalen Wrack
Wie ist es denn bei euch mit euren Partner, bekommen die euch wieder aufgefangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich dann auch 🥹

Antwort von Mejuna am 14.03.2024, 8:49 Uhr

Also mein Freund hat immer nur gesagt, bleib locker. Ich kenne diese Sprüche also.
Mich haben da eher meine Freundinnen aufgefangen. Zwei meiner besten haben 4 Jahre gebraucht. Wir haben uns viel ausgetauscht.

Dieses locker und entspannt bleiben ist einfach mega schwer, wenn man es so sehr will.
Da gibt es leider kein Patentrezept. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich dann auch 🥹

Antwort von Katzarina am 14.03.2024, 17:42 Uhr

Das tut mir sehr leid vor allem auch, dass dich das schon so oft getroffen hat. Ich hoffe für dich, dass es ganz bald klappt und dann bis zum Schluss bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich dann auch 🥹

Antwort von Bambi112 am 14.03.2024, 18:06 Uhr

Hallo,

das tut mir so leid . Erst hat man Hoffnung und dann wird sie wieder zerstört. Ich drück dir die Daumen , das die Ursache gefunden wird und du möglichst bald wieder positiv testen darfst und das es sich dann ganz fest krallt. Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich dann auch 🥹

Antwort von Elli20 am 14.03.2024, 18:36 Uhr

Danke für die lieben Worte. Es ist schon heftig, wie vielen Frauen es auch so geht. Das ist wirklich keine schöne Erfahrung. Die Freude ist immer riesig und das Loch danach wird immer größer. Finde es schön, das man sich hier austauschen kann und sich mit anderen freuen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich dann auch 🥹

Antwort von Elli20 am 16.03.2024, 9:39 Uhr

Das Ergebnis vom Bluttest ist Hcg 38
Bin aber schon 6 Tage drüber, also war mein schlechtes Gefühl leider wieder richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.