November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caite0220 am 16.02.2023, 22:22 Uhr

Schmerzen bei ES?🙈

Hey ihr Lieben,

ich wollte mal nachfragen, ob es vielleicht noch andere gibt, die um den ES herum so dolle Schmerzen haben, dass sie kaum laufen können?

Ich bin jetzt bei ZT 13 und müsste heute, oder morgen meinen ES haben. Nun sitze ich mit extremen Unterleibsschmerzen auf dem Sofa und kann mich kaum noch bewegen. Das war letzten Monat auch schon so. Auch kurz vor dem ES. Kenne ich so nicht....

Vielleicht hat das ja auch jemand und kann mir sagen, woher das kommt

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen bei ES?🙈

Antwort von noname923 am 17.02.2023, 8:24 Uhr

Hallöchen,
da meine Antwort von vorhin nicht aufscheint probier ichs nochmal.

Also ich kenne diese Schmerzen auch. Beim letzten mal hat mir meine FÄ sogar bestätigt, dass es sich um den ES handelt. Nur meinte sie es ist von Frau zu Frau unterschiedlich wann die Schmerzen (wenn überhaupt) auftreten. Manche haben es davor, manche danach, manche über einen längeren Zeitraum (da kann es auch auch davor/danach/währenddessen sein). Also werde ich in diesem Zyklus probieren mit Ovus zu bestimmen, wann das bei mir der Fall ist.

Ich wünsche uns allen viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen bei ES?🙈

Antwort von phoenix985 am 17.02.2023, 19:10 Uhr

Ich habe das auch. Mal mehr, mal weniger. Manchmal tut es beim Gehen oder hinsetzen sehr sehr weh, also bei „Stößen“ (na na, ein Schelm wer jetzt Böses denkt ). Ich hatte aber noch nie so starke Schmerzen beim liegen oder sitzen, also ohne Stöße.

Sorry, jetzt wieder ernst. Also wenn du so starke Schmerzen hast, dass du dich hinlegen und krumm machen musst, klingt das sehr extrem und das würde ich an deiner Stelle abklären lassen. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.