November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie am 09.02.2023, 0:58 Uhr

Positiver Ovu - zu spät dran?

Hey Mädels,

Diesen Zyklus hab ich wieder meinen CB Monitor raus gekramt. Der zeigte gestern und heute hoch an. Laut meinem Kalender Eisprung in 2 Tagen, also wollten wir heute anfangen Herzen zu setzen. Haben wir heute auch gemacht.

Jetzt hab ich aber heute Abend noch mal einen normalen Ovu von CB gemacht weil ich so ein starkes Ziehen im Rücken habe und der war eindeutig positiv. somit haben wir nur das Herz von heute und morgen Abend setzen wir noch mal eins, da wir eher nicht dazu kommen. Ich weiß, dass das niemand weiß, aber ich hab das blöde Gefühl, dass wir zu spät dran waren. Mein Mann wollte gestern schon aber ich war zu müde, da die Nächte mit K1 momentan eine Katastrophe sind ärgere mich ja jetzt gerade über mich selbst. Aber naja, wir schauen mal.

Wie läufts bei euch?

 
2 Antworten:

Re: Positiver Ovu - zu spät dran?

Antwort von Sunshine_bebe am 09.02.2023, 7:44 Uhr

Solange der Ovu Positiv ist, was locker 5 Tage grhen kann, ist der ES nicht gesprungen. Und 1 Schuss reicht bekanntlich und kann 5 Tage halten. Heisst theoretisch alle 5 Tage einmal GV könnte funktionieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovu - zu spät dran?

Antwort von Starbucks87 am 09.02.2023, 10:06 Uhr

Hallo :)

Wenn der Ovu positiv ist, spring das Ei erst Stunden später. Du bist also noch total gut im Plan.
So habt ihr schon Spermien die auf das Ei "warten" und schickt noch welche nach.

Ich mach dir mal ein Bild rein von einem Bekannten Frauenarzt von Instagram "gynäko.logisch".

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.