November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blueberrycrumble, 5. SSW am 06.03.2024, 11:35 Uhr

Biochemische Schwangerschaft oder ?

Hallo ihr Lieben,
Ich glaube ich schnalle mich erstmal wieder ab, solange die Blutung noch nicht da ist bleib ich aber sitzen.
Meine Testreihe sieht leider nicht so gut aus und ich glaube es läuft auf eine Biochemische Schwangerschaft heraus .. abwarten ob und wann die Blutung kommt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
21 Antworten:

Re: Biochemische Schwangerschaft oder ?

Antwort von XeniaB, 6. SSW am 06.03.2024, 12:36 Uhr

Hallo liebe blueberrycrumble,

Ich fühle mit dir und begebe mich in die selbe Position. Nachdem ich heute morgen noch glücklich eingestiegen bin, nun die Ernüchterung. Habe gluckern im unterbauch und mensartige Schmerzen, das gluckern hatte ich nur vor der periode, daher war ich so sicher ss zu sein, da das nicht da war. Und nun ist es doch da...warte auch ob und wann die Blutung kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biochemische Schwangerschaft oder ?

Antwort von MaViMa, 5. SSW am 06.03.2024, 12:44 Uhr

Huhu
Wie weit bist du den? Und was für Tests sind es?
Meine Tests sind anfangs auch erst nur minimal stärker geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biochemische Schwangerschaft oder ?

Antwort von missblabla am 06.03.2024, 12:54 Uhr

Wann ist denn dein NMT oder wie viele Tage bist du drüber ? Mach doch mal einen digitalen CLearblue Test mit wochenbestimmung . Wenn du über NMT bist, muss er 2-3 Wochen anzeigen. Kenne mich da leider auch schon mit aus . Ich drück dir ganz doll die Daumen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biochemische Schwangerschaft oder ?

Antwort von Blueberrycrumble am 06.03.2024, 12:56 Uhr

Es sind Z1 Pharma
Heute bin ich ES+15 4+1

Bei meiner ersten Schwangerschaft sind die gleichen Tests wunderbar gestiegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biochemische Schwangerschaft oder ?

Antwort von Namika12 am 06.03.2024, 13:29 Uhr

Ich hatte diesen Monat das Gleiche.
Meine Tests wurden einfach nicht stärker und das kannte ich gar nicht.
Gib die Hoffnung noch nicht auf, weil manchmal kann es etwas dauern.

Bei mir wurden die Tests am Ende dann schwächer und der digitale Clearblue hat nur 1-2 Wochen angezeigt, obwohl ich schon ein paar Tage über NMT war

Die Blutung kam ein paar Tage später und ist etwas stärker als meine normale Periode. Aktuell ist sie immer noch bisschen da.

Ich bin ehrlich froh, wenn das durch ist und wir nach vorne schauen und weiter machen können.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ! Es ist nun mal ein alles oder nichts prinzip.
Ich würde aber auch mal den digitalen versuchen und sonst abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biochemische Schwangerschaft oder ?

Antwort von Blueberrycrumble am 06.03.2024, 13:31 Uhr

Ich habe am Sonntag einen Pregnafix gemacht.
Ich hatte noch einen da und habe heute 3 Tage später einen gemacht und er sieht nicht sonderlich besser aus.
Schade nun bin ich sehr niedergeschlagen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biochemische Schwangerschaft oder ?

Antwort von Limie am 06.03.2024, 14:59 Uhr

Warum? Die Tests werden doch stärker

Ich hab letzten Monat auch eine Testreihe gemacht, ich hänge sie dir an.

Meine Tests wurden erst nach einer Woche stärker :)

(von rechts, nach links - der blaue is ein 25er, die anderen 10er; die drei letzten wurden im Abstand von je 2-3 Tagen gemacht)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biochemische Schwangerschaft oder ?

Antwort von Blueberrycrumble am 06.03.2024, 15:08 Uhr

Du gibst mir jetzt ein wenig Hoffnung zurück.
Ich benutze glaube ich 20er.
Letztendlich bleibt mir eh nichts anderes übrig als abzuwarten was passiert
So ist das nunmal.
Ich habe noch 1 Test den mache ich morgen früh und danach besorge ich auch keine neuen mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biochemische Schwangerschaft oder ?

Antwort von Katzarina am 06.03.2024, 16:41 Uhr

Ich finde auch, dass die Testreihe nicht so schlecht aus sieht. Klar, es gibt welche da werden sie einfach richtig bilderbuchmäßig jeden Tag stärker, aber es muss nicht sofort ein schlechtes Zeichen sein, wenn es nicht so deutlich ist. Ich denke, ich würde auch zu einem mit Wochenbestimmung greifen

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biochemische Schwangerschaft oder ?

Antwort von Limie am 06.03.2024, 17:15 Uhr

Ich würde sagen, hör auf zu testen, freu dich und geh in 3 Wochen zum Arzt :)

Ich bin ein schlechtes Vorbild, habe jeden Tag getestet und mich soooo kirre gemacht damit.

Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger Freu dich und hör auf zu testen (Worte zu mir, von meiner besten Freundin - gebe ich jetzt nur weiter )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biochemische Schwangerschaft oder ?

Antwort von Namika12 am 06.03.2024, 21:07 Uhr

Also das sieht doch gut aus ! Ich sehe da auch eine Steigerung :)
Ich würde abwarten.

Ich hänge dir ein Bild von meinen Tests von der biochemischen Schwangerschaft an. Die wurden nie stärker und danach schwächer bzw nach ein paar Tagen dann negativ bevor es abging.

Bei dir sehe ich das nicht so!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biochemische Schwangerschaft oder ?

Antwort von Blueberrycrumble am 07.03.2024, 13:01 Uhr

Der letzte Test ist verbraten.. mehr weitergeholfen hat er mir auch nicht. Alles gleichgeblieben.
Ich habe mal wieder Unterleibsschmerzen, seit Einnistung hatte ich die jeden Tag, war erst davon überzeugt das ist gut aber rechne jetzt immer mit einer Blutung.
Ich werde abwarten, versuche morgen nochmal meinen Hörer neben Telefon gelegten super Frauenarzt zu erreichen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biochemische Schwangerschaft oder ?

Antwort von Blueberrycrumble am 07.03.2024, 13:11 Uhr

Die Z1 verunsichern mich auch stark da ich bei Amazon mal geschaut habe und viele nur schlechtes schreiben.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biochemische Schwangerschaft oder ?

Antwort von Katzarina am 07.03.2024, 13:30 Uhr

Oh Gott bitte mach einen mit Wochenbestimmung, falls du einen besorgen kannst Tu's für mich, es macht mich fertig jetzt erst recht wo ich das mit den Bewertungen unten gelesen hab

Ich hoffe so sehr, dass es an den Tests liegt und ich denke auch, dass es so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biochemische Schwangerschaft oder ?

Antwort von Katzarina am 07.03.2024, 13:34 Uhr

Aja und von wann bis wann sind diese Tests jetzt? Es+ von bis? Und hast du nicht Mal was von 20er oder so geschrieben? Denke, das kann auch ein Grund sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biochemische Schwangerschaft oder ?

Antwort von Blueberrycrumble am 07.03.2024, 14:36 Uhr

Das ist von ES+13-16.
Ich fahre gleich los und hole mir einen mit Wochenbestimmung, damit ich mal etwas Gewissheit bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biochemische Schwangerschaft oder ?

Antwort von Blueberrycrumble am 07.03.2024, 14:38 Uhr

Also auf der Verpackung steht hinten drauf es sind 20er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biochemische Schwangerschaft oder ?

Antwort von Blueberrycrumble am 07.03.2024, 15:32 Uhr

Leider 1-2 Wochen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biochemische Schwangerschaft oder ?

Antwort von Katzarina am 07.03.2024, 16:30 Uhr

Nein das ist mega gemein und Mist hätten wir uns jetzt echt ein anderes Ergebnis erhofft ich hoffe so sehr, dass es vl einfach nicht so schnell ansteigt das HCG, aber dennoch alles gut ist war der Harn auch super konzentriert bei dem Test? Weil du den ja untertags gemacht hast oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biochemische Schwangerschaft oder ?

Antwort von Blueberrycrumble am 07.03.2024, 17:01 Uhr

Der war schon relativ gut konzentriert glaube ich.
Bin auch sehr enttäuscht.
Habe heute auch keine Anzeichen mehr gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biochemische Schwangerschaft oder ?

Antwort von Katzarina am 07.03.2024, 21:22 Uhr

Ja das glaube ich dir tut mir sehr leid, dass es jetzt so gekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie Schwangerschaft Partner verkünden?

Hallo an alle Zuletzt war ich im Juli 2021 Bus und hoffe das ich in diesen Bus auch mitfahren darf. Bin heute Zyklustag 1. Um die Wartezeit zu überbrücken hier eine Frage: Wie werdet ihr euren Mann sagen das ihr ...

von HoneyMoon 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Frage zu Schwangerschaftstest

Hallo. Bin jetzt ES 14 und habe heute morgen den Clear Blue early gemacht. Dieser war negativ. Kennt jemand diesen Test und hat Erfahrung damit. Von meiner NMT ist noch nicht's zu sehen. Ich hatte bei meinem ersten Kind auch kein Test gemacht, war nach ausbleiben direkt beim ...

von Dartengel 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

juhuu gestern positiven Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben gestern hatte ich Geburtstag und ich fühlte mich komisch ich dachte das kann doch nicht sein wir hatten nur einmal ungeschützt Sex. Am Abend ein Test geholt und eindeutig Positiv&522;. Nun bekommt unser Sohn 2 1/2 ein ...

von sana91 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen- was und ab wann?

Huhu ihr Lieben, So langsam bekomm ich arge Kreislaufprobleme, bin müde und irgendwie ziemlich launisch Außerdem träume ich seit ein paar Tagen viel intensiver und kann mich an die Träume erinnern. Das war bisher in jeder ...

von -Pippilotta-, 5. SSW 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftssymptome werden weniger bei 5+4 - kennt das wer?

Bin langsam ein wenig panisch, auch wenn ich mich freue, keine US mehr zu haben. Aber seit zwei Tagen fuehle ich mich "normal". Die Hose zwackt zwar immer noch am Bauch etwas (und es fuehlt sich an, wie ein leichter Druck im UL), aber das Ziehen ist weg und nur meine Brust ist ...

von LittleM, 6. SSW 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Berechnung Schwangerschaftswoche..

Hallo Ihr Lieben, eine Frage zur Berechnung der Schwangerschaftswoche....vielleicht hatte auch eine von Euch die gleichen Daten. Erster Tag meiner letzten Periode war der 29. Januar 2011...müsste doch nun die 6. Woche sein, oder? Wie wird das berechnet, gibt es zuverlässige ...

von Happy-Kugel, 6. SSW 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Wünschen euch eine schöne Schwangerschaft

Ich bin auch eine November 2010 Mama, und meine kleine ist gestern 3 Monate geworden! Gern denke ich an die Schwangerschaft zurück, denn die zeit verging doch so schnell! Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft und das ihr alle ganz Gesunde Kinder im November auf die ...

von Bine88 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft bestätigt :-)

Hallo alle zusammen! ich komme gerade vom Frauenarzt und er hat die Schwangerschaft bestätigt! bin jetzt 4+5 und habe in zwei Wochen wieder Termin! steige also hiermit in den Novemberbus ein ...

von Knirps 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.