Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nelichen, 16. SSW am 12.06.2015, 11:42 Uhr

Schlafstörungen

Hallo zusammen,

es ist doch irgendwie ein schönes Gefühl nicht alleine zu sein. Manchmal kann ich echt nicht arbeiten gehen, weil ich nachts nur drei Stunden geschlafen hab und dann auch immer nur so eine Stunde am Stück. Das ist echt der Horror und man kriegt über Tag gar nichts auf die Reihe.
Bei mir ist das Problem, dass ich echt viel Platz im Bett brauche. Wir haben nur ein 1,40x2,00m großes Bett und ich lieg am bequemsten wenn ich quer drin liege :D. Das ist zu zweit natürlich nicht vereinbar.
Was mir manchmal ganz gut hilt sind so kleine Youtube Videos, die die Entspannung fördern sollen. Das ganze nennt sich ASMR. Schon mal gehört? Hier der Link zu meinem Lieblingsvideo: https://www.youtube.com/watch?v=ZSa4XBP6vtA Ich stecke mir einfach Kopfhörer in die Ohren und schlafe dabei ein. Hat schon öfter gut funktioniert.
Manchmal hilft aber wirklich gar nichts und dann stehe ich auch auf, mach mir einen Kakao und setze mich auf die Couch. Was soll man sich dann im Bett rumärgern.

Liebe Grüße :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.