Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curlie, 16. SSW am 12.06.2015, 9:09 Uhr

Gelüste... ;-)

Guten Morgen ihr Kugeln ;-)
Bevor ich gleich massig zu tun habe für heute, noch kurz einen neuen Eintrag, damit der Schreibfluß hier ja nicht wieder versiegt ....

Was habt ihr denn für Gelüste?
Ich hatte mit schlimmster Übelkeit zu tun (wird erst jetzt langsam beser...) und hatte gegen viele Sachen heftige Abneigungen - auch gegen Sachen, die ich sonst soooo sehr mochte...
Aber bei mir geht aktuell kein Tag ohne Joghurt mit Sanddornsaft und Haferflecks, mmmh lecker
Und leider kommt der Appetit auf Süßes zurück..

Wie sieht es bei euch aus?

Wünsche euch einen tollen sonnigen Tag

 
8 Antworten:

Re: Gelüste... ;-)

Antwort von goldi_m, 12. SSW am 12.06.2015, 9:39 Uhr

Hu hu ich habe auch noch ein bisschen mit der Übelkeit zu kämpfen , aber der Appetit kommt ganz langsam wieder zurück .
Leider besteht mein Hunger mehr auf süßes als auf was anderes . Das was ich vor der Schwangerschaft gern gegessen habe kann ich jetzt nicht mal mehr richen. Naja hoffe das Besserung in Sicht ist, denn auf Dauer ist das nicht so schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste... ;-)

Antwort von Giesela, 15. SSW am 12.06.2015, 10:42 Uhr

Hey!

Gelüste habe ich so direkt keine, aber dafür ständig Hunger!!!

Auf alles mögliche... Versuche es dann mit Obst und Joghurt zu kompensieren, aber es rutscht doch auch mal ein Keks oder was anderes dazwischen...

Naja... Mal sehen wo das noch hinführt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste... ;-)

Antwort von danisahne87, 13. SSW am 12.06.2015, 10:51 Uhr

Zweiter Versuch, meinen ersten hats einfach gelöscht
Ich hab die letzten Wochen ausser Zwieback fast nichts gegessen. Inzwischen wirds besser. Ein kleiner Tomatensalat, Obst oder der tägliche Schokoriegel gehn
Letzte Schwangerschaft habe ich mich praktisch von Eis ernährt und 20 kg zugenommen. Das muss dieses Mal nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste... ;-)

Antwort von Giesela, 15. SSW am 12.06.2015, 11:35 Uhr

Das ist ja lustig. Hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch.
Wurde mit netten 19 Kilo belohnt.

Möchte ich diesmal auch nicht wieder erleben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste... ;-)

Antwort von havingabrit, 15. SSW am 12.06.2015, 12:01 Uhr

Hihi, also Gelüste hab ich keine aber beim Anblick von manchen Gerichten (es reichen schon Fotos) wird mir kotzübel.

Ich kann auch in dem einen Moment ein Gericht total lecker finden und reinschaufeln und plötzlich kommt der Punkt, wo ich es gar nicht mehr sehen kann und fast kotzen muss.

Es ist schwer, sich darauf einzustellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste... ;-)

Antwort von OlgaP13, 13. SSW am 12.06.2015, 15:38 Uhr

Mir geht es mittlerweile auch besser. Ich konnte eine Zeit lang nur Kartoffeln und Fleisch essen, bis ich auf eine Hochzeit ging wo es vieeeeeel Fleisch gab und genau an dem Tag konnte ich kann Fleisch vor Augen sehen Musste dan den ganzen Abend Krautsalat essen

Mittlerweile geht es besser. Ich kann fast alles essen und möchte auch immer Eis essen (mein Mann kümmert sich aber sorgfältig um die Dosierung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste... ;-)

Antwort von Liebesbaer am 12.06.2015, 18:55 Uhr

Huhu... Bei mir ist die Übelkeit seit 3 Tagen leider wieder zurück und mit ihr auch der Ekel vor Getränken..das ist soooo mies
Was ich gut trinken kann und auch richtig Lust drauf hab is malzbier, wenns keine so Bombe wär... Weiß nicht mehr was ich trinken soll
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste... ;-)

Antwort von sterni77 am 12.06.2015, 20:56 Uhr

Ich könnte unentwegt Nektarinen und Weintrauben essen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.