Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bahamamama1, 5. SSW am 06.03.2014, 12:28 Uhr

schilddrüsenunterfunktion

Hallo,
ich nehme die seit meiner ersten FG in Jan. 2012. Hatte zuerst auch 50 inzwischen 75, um den Wert noch etwas "idealer" einzustellen für KiWu. Da ich nicht schwanger war, war die erste Kontrolle einen Monat später und da hatte sich der Wert bereits gebessert.
Nebenwirkungen o.ä. hatte ich nicht.
In der letzen *SS war der Wert ideal und hat sich auch unter der SS nicht verändert.
Dieses Mal wurde noch nicht kontrolliert.
LG aus dem November

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.