Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 26.03.2009, 16:11 Uhr

schei**** *zitter*

so wirklich erholt hab ich mich noch nicht aber ich glaube schön langsam gehts wieder.
das gibts doch gar nicht oder?ich geh regelmässig zur vorsorge und nie war was und von heut auf morgen gleich sowas?

naja mein arzt meinte er hatte erst vor kurzem eine schwangere mit pap 4 da wurde halt regelmässig geguckt und 6 wochen nach der geburt eine konisation (ich hoff das schreibt man so) gemacht.seit dem is alles gut.
fürs baby ist es nicht gefährlich oder beeinträchtigt es irgendwie ebenso wie bei der geburt .....na das ist ja die hauptsache er guckte dann auch gleich und in einer ecke konnte man ein würmchen erkennen mit blubberndem herzchen

er guckte dann auch recht lange so in mir rum (was auch immer er da gemacht hat) und meinte dann das er nichts sieht was einem sofort ins auge springt(also von der zellveränderung) und ich soll mir da nicht so nen kopf machen....haha bin ich ja ohnehin so ein schisser
naja und dann bekam ich noch ne überweisung ins kh wo ein arzt auf sowas spezialisiert ist in der schwangerschaft.mein frauenarzt meinte es gehört eben einfach kontrolliert und könnte sich wie alles im leben verbessern verschlechtern oder eben auch gleich bleiben

so ich futter jetzt nur mehr antioxidantische Lebensmittel und dann muss ja auch ich mal glück haben und mein befund verbessert sich einfach so

liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.