Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 29.03.2009, 11:10 Uhr

Mädchen....

Na ich tippe auf mädchen sitzt doch ganz zickig in der ecke und bockt ganz eideutig....die jungs liegen immer faul in der mitten rum und machen genau nichts bis wie marlinchen schon sag anweisungen kommen

Danke leute für euren lieben zuspruch!
jetzt gehts mir schon viel besser!Ich bin ja ein bisschen ein hypochonda und am ersten tag dacht ich mir nur "na toll das auch noch jetzt werd ich sterben " zusätzlich war ich schwer verzweifelt das ich nciht wirklich jemanden zum sprechen gefunden hatte der mich bemittleidet oder wenigstens aufbaut ( männe ist da ja eher schlecht da er selbst viel zu betroffen ist)
mittlerweile seh ich das ja wieder ganz anders.werde die nächsten monate brav zwiebel knoblauch und sämtliche kohlsorten verdrücken-stinken bis zum geht nicht mehr aber es wird sich verbessert haben!mindestens auf pap 3 ! davon geh ich jetzt mal fest aus!

na das ist doch auch ganz gut wenn du dann erst im herbst mit baby üben beginnst!da kann ich dir dann schon fast vom wundervollen geburtserlebnis berichten *grusel* und fotos zeigen und du wirst gleich viel schneller schwanger ausserdem hast du dann ja wieder unser aller ungeteile daumendrückerrei und mit hibbelei und aufmerksamkeit
Im moment nehm ich das ja alles für mich ein mit meinen furchtbaren nachrichten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.