Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012 am 03.06.2017, 13:04 Uhr

Schade...

Hallo Mädels,
schade das es hier so ruhig ist.
Also ich habe auch jetzt noch immer mal ne Frage oder freu mich über den Austausch aber hier ist ja so gut wie gar nix mehr los.
Macht ihr irgendwelche Kurse mit den Mäusen? Wir gegen zu Pekip und babyschwimmen. Rückbildung haben wir noch einmal und ab Mitte Juni geht baby pilates los. Also rundum Versorgung. Wir waren am Freitag zum impfen und da haben sie ihn mal wieder gemessen: 7020 g und 62 cm, Geburt 4135 g und 47 cm.
Wahnsinn was die Mäuse da so leisten müssen. Was macht der Brei bei euch? Wir stillpumpen noch voll. LG Franzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.