Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012 am 03.06.2017, 13:04 Uhr

Schade...

Hallo Mädels,
schade das es hier so ruhig ist.
Also ich habe auch jetzt noch immer mal ne Frage oder freu mich über den Austausch aber hier ist ja so gut wie gar nix mehr los.
Macht ihr irgendwelche Kurse mit den Mäusen? Wir gegen zu Pekip und babyschwimmen. Rückbildung haben wir noch einmal und ab Mitte Juni geht baby pilates los. Also rundum Versorgung. Wir waren am Freitag zum impfen und da haben sie ihn mal wieder gemessen: 7020 g und 62 cm, Geburt 4135 g und 47 cm.
Wahnsinn was die Mäuse da so leisten müssen. Was macht der Brei bei euch? Wir stillpumpen noch voll. LG Franzi

 
5 Antworten:

Re: Schade...

Antwort von Kastanie34 am 03.06.2017, 15:59 Uhr

Hallo, uns gehts super. Es ist zwar immer noch Renovierstress und weils so schön ist hat uns noch jemand unser parkendes Auto kaputt gefahren,aber ich nehm einfach alles hin und freue mich das es dem Kleinen gut geht. Alles andere kann man ersetzen. Wir machen keine Kurse, Schwimmen ist hier nur Nachmittags oder Samstagsmorgens,aber das sind die Zeiten die ich meinem Freund verbringen will. Also gehen wir mit der Tante eben selbst schwimmen. Ansonsten viel spazieren,immer mehr spielen und Sachen lernen. Ich denke wenn hier im Haus weniger zu tun ist gehen wir wohl zum Baby-Yoga. Brei läuft immer noch wunderbar. Heut Mittag gabs das erste mal Fleisch im Brei. Er hat gegessen als gabs noch nichts besseres. Ich wollte ja mit Fleisch warten, aber ich hab Angst vor Eisenmangel,und den kann man nun mal nicht nur durch Gemüse und Obst ausgleichen. ansonsten alles super. Hier ist wirklich wenig los. Ich vergesse das auch sehr oft,da ich kein Internethandy hab und den Computer schmeiß ich so selten an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade...

Antwort von xBekki am 03.06.2017, 21:50 Uhr

Ob du's glaubst oder nicht, ich schaue hier jeden Tag rein. Doch wenn niemand schreibt, dann hat man auch nichts zu beantworten.
Uns geht es echt gut. Hatten gestern U4 3090->6270g, 51->61,7cm und 35->41cm KU
Sind echt zufrieden mit unserer Maus. Haben bisher keinerlei Probleme. Vorgestern haben wir den ersten Brei Versuch gestartet. War im großen Geschrei geendet. Heute schon wollte sie gar nicht mehr aufhören zu essen
Soweit so gut bei uns. Ich wünsche dir/euch was

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade...

Antwort von mazikeen am 04.06.2017, 12:32 Uhr

Ich finde es auch schade das es hier so ruhig geworden ist... Schön das dein Kleiner sich so toll entwickelt
Eigentlich hatte ich nicht vor irgendwelche Kurse zu besuchen, ist eigentlich nicht so meins... Nun hab ich aber festgestellt das Lexi es ganz toll findet andere Babys zu treffen. Also werd ich mich jetzt mal schlau machen, was es bei uns so gibt und was zeitlich in unseren Tagesablauf passt.
Wir haben gestern das erste mal Brei probiert. Sie hat ein Gesicht gezogen als müsste sie Zitronen essen Heute wars zumindest vom Gesichtsausdruck schon besser Hut ab das du das pumpen immer noch durchziehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade...

Antwort von stinibieni am 04.06.2017, 18:01 Uhr

Ich guck auch täglich... wir müssen einfach mal mehr schreiben!
Kurse machen wir keine, gehen halt viel spazieren und besuchen Familie und Freunde, oder sie kommen zu uns. Es vergeht eigentlich kein Tag ohne, und wenn es nur ein Käffchen mit dem Nachbarn oder ein Plausch mit Oma ist. Nur zur Rückbildung mit Baby fahre ich.
Wir haben einen kleinen Riesen... U4-Maße 68/6410/41. Ich stille noch voll, bis er 6 Monate alt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade...

Antwort von Steela am 05.06.2017, 6:25 Uhr

Ich freu mich auch wenn ich von euch lese!
Wow, dass du immer noch so fleißig beim pumpen bist - Supermom!!!

Danke uns geht's gut, unser kleiner hat mit 4,5 Monate schon über 9 kg und ist schon viel größer. Er ist der jüngste in der Rückbildung, aber größer und schwerer als alle anderen.
Beikost möchte ich Ende des Monats starten. Bin gespannt wie er das nieder kalorische Gemüse findet, wenn er doch auch Schlagsahne-Milch haben könnte hahaha
Außer Rückbildung mache ich keine Kurse, aber ich möchte jetzt endlich mal mit Sport anfangen - mir geht das schon ab.
Alles Gute euch und euren Mäusen und Mäuserichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.