Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kastanie34 am 03.06.2017, 15:59 Uhr

Schade...

Hallo, uns gehts super. Es ist zwar immer noch Renovierstress und weils so schön ist hat uns noch jemand unser parkendes Auto kaputt gefahren,aber ich nehm einfach alles hin und freue mich das es dem Kleinen gut geht. Alles andere kann man ersetzen. Wir machen keine Kurse, Schwimmen ist hier nur Nachmittags oder Samstagsmorgens,aber das sind die Zeiten die ich meinem Freund verbringen will. Also gehen wir mit der Tante eben selbst schwimmen. Ansonsten viel spazieren,immer mehr spielen und Sachen lernen. Ich denke wenn hier im Haus weniger zu tun ist gehen wir wohl zum Baby-Yoga. Brei läuft immer noch wunderbar. Heut Mittag gabs das erste mal Fleisch im Brei. Er hat gegessen als gabs noch nichts besseres. Ich wollte ja mit Fleisch warten, aber ich hab Angst vor Eisenmangel,und den kann man nun mal nicht nur durch Gemüse und Obst ausgleichen. ansonsten alles super. Hier ist wirklich wenig los. Ich vergesse das auch sehr oft,da ich kein Internethandy hab und den Computer schmeiß ich so selten an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.