Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 08.07.2012, 21:59 Uhr

Rohes Obst

Bei uns gab es schon öfter mal rohes Obst mit Hafer oder Griesbrei.
Ich hatte gehofft, dass irgendetwas mal eine durchschlagende Wirkung auf die Verdauung der kleinen hätte. Das hat aber auch nicht funktioniert.

Lg Winterkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Obst- Getreidebrei

Hi ihr lieben, Ich habe gestern vergessen das offene Obst getreidebrei in den Kühlschrank zu packen. Es war in der Wickeltasche über Nacht. Würdet ihr das euren Babys noch geben oder eher lieber nicht? LG und danke für die Antworten

von DezMami20 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

bin zu dick...und darf kein Obst mehr essen....;-(

Hallo Mädels..heute ist es passiert. War zum Zuckertest und wiegen....mein Arzt fragte....oh, wo ist denn meine schlanke Frau K...geblieben. . Ja...äm...schäm....Ich sagte ich verstehe das selber nicht! Kenne das aus keiner meiner anderen 3 ...

von Patchwork, 24. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

Rohes Fleisch und Alkohol für Schwangere in Restaurants?

Hallo alle zusammen, mein Mann kam eben ganz arg verärgert und auch fassungslos von der Arbeit wieder. Er ist Koch in einem sehr guten Restaurant, welches gute Chancen hat, dieses Jahr einen Stern zu erkochen. Nun kam heute Abend von einer Schwangeren die Bestellung eines ...

von momo812, 18. SSW 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rohes

Rohes Fleisch und Toxoplasmose?

Guten Morgen, ich habe gestern mit entsetzen festgestellt, dass Mettwurst auch unter "rohes Fleisch" fällt. Kann mir jemand sagen, was ausser Mettwurst, Salami und rohem Schicken bei den Wurstsorten unter "rohes Fleisch" fällt? Salami habe ich mir (ausser auf Pizza) ...

von Limone1983, 19. SSW 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rohes

Obst/Gemüse

Ah manooo, ich habe richtige Entzugserscheinungen, ich möchte einen richtig tollen frischen Salat (habe ich die ersten Wochen der SS ständig gegessen) und jetzt soll man das ja nicht und meine FÄ hat gesagt schwagere sollen zur sicherheit auch auf rohen Obst verzichten? Ess grad ...

von Babyle 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

lecker Obst wer will noch?

Hallo ich war heut morgen einkaufen. Heute mittag gbt es Fisch mit Kartoffeln und soße, eigentlich noch mt Gurkensalat aber im Moment lieber nicht. Und dann ahbe ih obst gekauft. Erdbeeren, Kirschen , Pfirsiche nektarine. Und jetzt konnte ich gerade nach dem Abwaschen nicht ...

von sternchen1410, 13. SSW 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

esst Ihr trotzdem rohes Gemüse?(wegen Virus)

Ihr habt ja sicher auch von dem Virus gehört gell....heute morgen rief mich meine Schwiegermutter an,das wir ja kein Gemüse essen sollen usw....aber ich hab totalen appetit drauf und esse fast täglich mein Salat mit Paprika ,Tomaten und Dressing...weiß nicht ob ich da jetzt ...

von Sonnschein76, 10. SSW 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rohes

Rohes Fleisch...

...hab ich aus Versehen gegessen. Hatte mir ein Hähnchenbrustfilet angebraten. Als ich es dann gegessen habe, ist mir irgendwann aufgefallen, dass es noch nicht richtig durch war. Es waren bestimmt ein bis zwei Stücke, die ich gegessen habe, die noch leicht roh ...

von Caya-08, 19. SSW 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rohes

Will nur Obst

Nico hat irgendwie eine Obstphase. Eigentlich hat er mittags immer ganz gut gegessen. Entweder Gläschen, oder in letzter Zeit auch immer öfter von unserem Essen. Mal ein paar Nudeln oder eine Kartoffel... Wenn ich das Esse püriert habe, ...

von fuchs16 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.