Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alena20091, 21. SSW am 05.02.2016, 19:23 Uhr

Ringel Röteln

War heute Mittag noch schnell mit meiner 6 Jährigen im Krhs mit Verdacht auf Ringel Röteln . Geht gerade im Kiga und in der Schule rum und ich dachte eigentlich, dass ich mich nur verrückt gemacht habe und aufgrund des Ausschlags bei ihr im Gesicht und an den Armen ab ins krhs. Der Arzt nahm es auch stark an. Jetzt müssen wir erst mal bis Dienstah warten und dann beide zur blutabnahme. Bin iwie niedergeschlagen, weil ich nicht weiß ob und wie und was. Natürlich gilt die ganze Sorge meinem ungeboren. Ich habe so eine Angst das es etwas abbekommt

 
4 Antworten:

Re: Ringel Röteln

Antwort von Snuupi am 05.02.2016, 19:28 Uhr

Drücke dir Daumen, dass es das nicht ist. Müsste ich auch nicht haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ringel Röteln

Antwort von Carpediem83, 24. SSW am 05.02.2016, 20:08 Uhr

Hoffentlich ist alles gut...Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ringel Röteln

Antwort von reachen84, 24. SSW am 07.02.2016, 16:41 Uhr

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alle Sorgen umsondt sind!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ringel Röteln

Antwort von alena20091, 21. SSW am 07.02.2016, 18:00 Uhr

Ich danke euch ihr lieben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelehnt an den Rötelnalarmpost

Soll ich der Lehrerin in der Schule auch sagen, dass ich schwanger bin, damit sie mir sofort bescheid gibt, wenn ein Kind eine ansteckende Kinderkrankheit hat? Dann würde ich meinen Sohn zu Hause lassen, sofern das in der Schule überhaupt möglich ist... Zumindest bis zur 12. ...

von LisaXXXX, 8. SSW 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Röteln

Rötelnalarm in der Kita

Hey ihr Lieben, Heute morgen beim Bringen meiner Großen in die Kita lese ich, “Wir haben Ringelröteln“ am schwarzen Brett. Dabei hing ein Wikipediaauszug darüber. Die gefahren für Svhwangere haben mich natürlich besonders geängstigt. Es kann das Ungeborene angegriffen werden, ...

von Mamizi, 7. SSW 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Röteln

Röteln in der Kita

Hallo ihr Lieben, nicht nur das gerade die Läuse in der Kita umgehen, nein auch eine Rötelinfektion gibt es. Die Kita empfiehlt Schwangeren mit dem Gyn zu sprechen ob man sein Kind aus der Kita nimmt. Ich also beim Gyn angerufen, Rückruf nach 2 Stunden, ich soll ...

von Apydia, 6. SSW 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Röteln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.