Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glockenblume2016, 22. SSW am 04.02.2016, 0:50 Uhr

Klage des Vermieters....

....an meine Bauchbewohnerin! Also, ich weiß ja nicht, was die kleine Dame in meinem Bauch veranstaltet, aber momentan "räumt" sie alles dermaßen über den Bauchnabel "auf einen Haufen" dass es echt unangenehm wird! Könnt ihr euch vorstellen, was ich meine? Ich habe langsam eine richtige Kugel ÜBER dem Bauchnabel, was sehr unangenehm ist und spannt! Außerdem habe ich ständig das Gefühl, sie würde mit meinen Organen für die Europameisterschaft trainieren, kann es aber nicht wirklich zuordnen, weil ich eine Vorderwandplazenta habe...also, obwohl ich am Bauch selber weniger von ihr spüre - v.a. mein Mann immer noch nicht - empfinde ich das diesmal als wesentlich unangenehmer -im Vergleich zu meiner ersten Schwangerschaft mit HWP...bilde ich mir das mit den Organen ein oder geht es noch jemandem so?
LG

 
4 Antworten:

Re: Klage des Vermieters....

Antwort von Bigskunk, 21. SSW am 04.02.2016, 6:41 Uhr

Guten morgen,
Also das sich alles n bissel verschiebt merke ich auch so langsam. Habe mich aber die letzten Tage auch schon darüber erschrocken wie kräftig unser Zwerg schon ist. Habe eine HWP und sie macht schon richtig Beulen draussen. Kann mich auch nicht dran erinnern das es in der ersten Ss schon so früh so doll war.
So ein Wahnsinn wie schnell das alles geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klage des Vermieters....

Antwort von Mia186, 22. SSW am 04.02.2016, 8:15 Uhr

Meine Kugel geht auch schon deutlich über den Nabel und seit ein paar Tagen habe ich ein ziemlich unangenehmes drücken zwischen Nabel und Brust wenn ich sitze.... Ich frage mich auch schon wie das in ein paar Wochen erst werden soll wenn es zur Halbzeit schon so ist.

Aber wir wollten es ja so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klage des Vermieters....

Antwort von Maroulein am 04.02.2016, 8:21 Uhr

Meine Plazenta liegt seitlich,so früh wie diesmal hatte ich die Organverschiebung nach oben noch nie,hab schon seit einigen Wochen ne Riesen Murmel,dabei ist das Mäuschen winzig und Fruchtwasser hab ich auch nicht im Überfluss,ich bekomme immer Rückmeldung wenn ich falsch liege,auf dem Bauch darf ich gar nicht,seitlich nur kurz und wenn ich auf dem Rücken schlafe rede ich wohl die ganze Nacht,mein Mann tut mir echt leid,da es wohl keine Gutenachtgeschichten sind,von aussen kann man auch noch nichts spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klage des Vermieters....

Antwort von knuffelbär, 21. SSW am 05.02.2016, 13:35 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft war es auch mit VW Plazenta so, das ich dachte meine Organe seien ein Boxsack, besonders der Magen und das hat irre Sodbrennen verursacht. Bei der zweiten hatte ich HW Plazenta und die Beschwerden nicht. Nun wieder vorne und Sodbrennen fängt schon leicht an, aber wird haben ja auch noch ein Ende vor uns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.