Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EllaMuri, 20. SSW am 04.02.2016, 18:54 Uhr

Fd und Kreißsaalbesichtigung....

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich euren ganzen Berichte die letzten Tage verschlungen habe, war ich heute dran. Es ist gsd alles in Ordnung mit unserem Ü-Ei , keine Lippen Kiefer Gaumen Spalte.( das war meine größte Sorge, da eine Vorbelastung vorliegt) Bauch, Rücken, Herz, Blase, Magen etc. alles so wie es sein soll.
Da meine Beleghebamme mit war und die Untersuchung in dem Krankenhaus war, wo ich entbinden möchte, haben wir im Anschluß gleich den Kreißsaal besichtigt. Es ist alles ok und ich habe ein gutes Gefühl, was wahrscheinlich auch an meiner Hebamme liegt. (ist das 3. Kind mit ihr)
Ich hoffe auf eine ambulante Geburt, weiß aber auch, das es anders kommen kann und versteife mich darauf nicht. (1. Kind Sektio bei ssw 37, 2. Kind mit Saugglocke im OP, ich war schon vorbereitet auf einen KS, mich kann eigentlich nichts mehr erschüttern) Dann gibt es eine Neo gleich nebenan und das ist super meine 2. Tochter musste damals nach der Geburt wegen Gelbsucht verlegt werden. Das war Mist...So ist alles unter einem Dach..
Bin echt beruhigt und starte dann am Samstag in die 2. Hälfte..

Lg
Gudrun

 
3 Antworten:

Re: Fd und Kreißsaalbesichtigung....

Antwort von Carpediem83, 23. SSW am 04.02.2016, 19:22 Uhr

Kling sehr gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fd und Kreißsaalbesichtigung....

Antwort von Mia186, 22. SSW am 04.02.2016, 19:30 Uhr

Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fd und Kreißsaalbesichtigung....

Antwort von Kuzco82 am 07.02.2016, 22:30 Uhr

Toll das alles so gut gelaufen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.