Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moggele81, 20. SSW am 05.02.2016, 17:24 Uhr

Genervt/unwohl

Hallo zusammen,
Bin heute so genervt und fühle mich unwohl. Mein Bauch spannt, hab kaum geschlafen und trage schon Unstandshosen( 3. Kind wäre dann das), die mich mit dem doofen Band einfach nur nerven. Glaub bin eher der Latzhosen- Typ in den SS. Und ich habe unfassbare Heisshunger- Attacken. Kann mich manchmal kaum bremsen. Bisher habe ich 4 kg zugenommen und hoffe dass ich nicht die Attacken zu sehr bereue, nicht standhalten gekonnt zu haben.
Meine kleine dreht dann immer voll auf, wenn es mir mal nicht so gut geht( weiss ist nicht mit Absicht, ist halt anstrengender als sonst einfach gelassener zu reagieren). Tja wollte auch mal jammern über mein Gemüt gerade. Mein Mann versteht es eh nicht. Lg

 
4 Antworten:

Re: Genervt/unwohl

Antwort von Carpediem83, 24. SSW am 05.02.2016, 20:09 Uhr

Jeder von uns hat solche Tage(n)...es wird wieder besser ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt/unwohl

Antwort von Wurm2014, 22. SSW am 06.02.2016, 3:58 Uhr

Ich kenne das auch... Mich nervt auch ganz gewaltig die Schlaferei... Bin alle 1,5-2 Std wach und liege die halbe Nacht rum. Dafür könnt ich am Tag immer mal ein Nickerchen gebrauchen... Geht aber nicht immer... Grrrrr
Von den Attacken will ich jetzt gar nicht anfangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt/unwohl

Antwort von Maroulein am 06.02.2016, 12:47 Uhr

Laut meinem Mann schlafe ich ca 18Stunden:-),hab aber auch eingeschränkte Bettruhe,mir ist immer langweilig,fressatacken hab ich gar nicht,im Gegenteil muss mich zwingen regelmäßig zu essen,aber wenn ich viel schlafe muss wenigstens keiner meine Launen ertragen,daran hat Männe gemerkt das ich schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt/unwohl

Antwort von Moggele81, 20. SSW am 06.02.2016, 14:01 Uhr

Naja, der Tag ist auch vorbei . Heute siehts wieder anders aus .Zwar bin ich nachts wieder aufgewacht, aber so gewöhne ich mich wieder an das nächtliche erwachen fürs baby( muss man positiv sehen). Ja die eine ist so und die andere so in der SS. Hat heftige Nebenwirkungen , die andere weniger. Ist bei der Geburt eben auch so. Wenn ich manchmal hier so lese, was für Traumgeburten manche hatten( 3-4std Wehen), während meine beiden Mädels 9-10 Tage über den Termin waren und eingeleitet werden mussten (2 Tage ging das jeweils). Andere wieder von noch heftigere Geburten berichten. Muss man durch und geht vorbei, heißt es doch so schön;). Allen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.