Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Memoria1007 am 29.07.2020, 8:51 Uhr

Ring und Finger

Hallo ihr Lieben, ich konnte nicht schlafen und das als Schwangere ja eh fast gar nicht. Aber mein Finger ist so angeschwollen, dass mein Ring nicht mehr rausgeht. Hat jemand eine Idee? Ich muss sonst gleich zum Juwelier und den schneiden lassen meinen Ehering der Finger wird schon blau und ich habe mit Seife stundenlang probiert. Gibt es eine Chance, den nicht zu beschädigen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ring und Finger

Antwort von rgb am 29.07.2020, 8:55 Uhr

Oh nein du arme!
Kannst du ihn runter kühlen mit nem coolpad oder so? Vielleicht ist öl oder butter noch flutschiger als seife. Nicht einfach wie verrückt nach vorne abstreifen die haut eher nach hinten hinter den ring ziehen auch wenns nur 1mm ist.
Hoffe etwas davon hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ring und Finger

Antwort von Laromi92, 33. SSW am 29.07.2020, 9:07 Uhr

Google mal Ring mit Faden abbekommen. Da gibt es einen Trick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ring und Finger

Antwort von Cathse am 29.07.2020, 9:55 Uhr

Haben meinen Ring noch mit Öl runtergekommen. Ich würde versuchen den Finger erstmal zu kühlen, dass er etwas abschwillt und dann mit dem Fadentrick runterzubekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ring und Finger

Antwort von NaduNadu, 24. SSW am 29.07.2020, 10:21 Uhr

Meinem Vater habe sie nach ein Fussball Unfall mit den Faden im Krankenhaus den Ring von super fett geschwollenen gebrochenen Finger gezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ring und Finger

Antwort von Skippy am 29.07.2020, 10:39 Uhr

Ich kann dir auch nur den Fadentrick empfehlen! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ring und Finger

Antwort von Sheabutter, 30. SSW am 29.07.2020, 11:46 Uhr

Mein Mann hat allergiebedingt auch öfters geschwollene Finger, da kann man den Ehering auch nie runtet geben. Aber der Fadentrick ist klasse, damit haben wir es auch hinbekommen. Auf YouTube gibt es auch ein Video dafür. Ging bei uns nach tagelanger Versuche, damit dann echt schnell!

Viel Glück und gutes gelingen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ring und Finger

Antwort von Memoria1007, 29. SSW am 29.07.2020, 11:47 Uhr

Oh wouw... dass so viele gute Erfahrungen mit dem Fadentrick hatten. Vor allem beim gebrochenen Finger hat es noch geholfen m! Hut ab!! Wir waren jetzt im Krankenhaus und bei mir hat es warum auch immer damit nicht geklappt. Die wollten den dann schneiden, weil mein Finger durch das ganze Probieren und das so eng binden mit dem Fadentrick so blau wurde, aber sagten auch, dass eine Reparatur vom Goldschmied dann schwerer wäre. Vielleicht war die Arzthelfern keine so gute Fadenbinderin? Die haben dann ein abschwellendes Mittel drauf gegeben und wir sind selbst zum Juwelier gefahren (10 min vom Kh - sonst hätte ich das nicht mehr ausgehalten). Der Juwelier hat es sehr fein aufgeschnitten und lötet es wieder zusammen. Die letzten 2h waren der Horror und es tat zum Schluss sooo weh, weil der Finger dann echt lila war. Danke für die Tipps!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ring und Finger

Antwort von Bergziege1, 29. SSW am 29.07.2020, 13:52 Uhr

Oh nein, dass ist ärgerlich. Ich hätte jetzt auch gehofft das es mir seife klappt. Ansonsten nur kühlen und etwas abwarten, ob es abschwillt. Ich habe momentan bei dem heißen Wetter auch mit Wasser in den Händen und Füßen zu tun, hoffe das es bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ring und Finger

Antwort von ELLIUM am 30.07.2020, 15:22 Uhr

Ohhh nein, nicht der Ehering
Hast du ihn ab bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ring und Finger

Antwort von NaduNadu am 30.07.2020, 16:02 Uhr

Ja hat geklappt mit mega fetten gebrochen Monster Finger... Aber tat wohl auch höllisch weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Taube Finger, Kribbeln

Hallo ihr Lieben! Ich hab seit mehreren Tagen immer wieder mal abends und im Bett ein Kribbeln in den Händen, so wie eingeschlafen halt. Mit etwas Bewegung geht das immer schnell weg, aber es tritt schon echt häufig auf. Hat das noch jemand oder kennt das ...

von Peligra, 25. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

So langsam kribbelt es mir in den Fingern :) schon Nestbautrieb?

Ich nerve meinen Mann jetzt schon seit einer Woche, dass er mir bitte die ganzen Kartons Babyklamotten vom Schwiegerelterndachboden holen soll. Ich möchte so gerne anfangen zu sichten und zu sortieren :) gucken was wir noch brauchen um dann irgendwann bald auch mal was zu ...

von HSVMarie 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.