Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Ring und Finger

Thema: Ring und Finger

Hallo ihr Lieben, ich konnte nicht schlafen und das als Schwangere ja eh fast gar nicht. Aber mein Finger ist so angeschwollen, dass mein Ring nicht mehr rausgeht. Hat jemand eine Idee? Ich muss sonst gleich zum Juwelier und den schneiden lassen meinen Ehering der Finger wird schon blau und ich habe mit Seife stundenlang probiert. Gibt es eine Chance, den nicht zu beschädigen?

von Memoria1007 am 29.07.2020, 08:51



Antwort auf Beitrag von Memoria1007

Oh nein du arme! Kannst du ihn runter kühlen mit nem coolpad oder so? Vielleicht ist öl oder butter noch flutschiger als seife. Nicht einfach wie verrückt nach vorne abstreifen die haut eher nach hinten hinter den ring ziehen auch wenns nur 1mm ist. Hoffe etwas davon hilft

von rgb am 29.07.2020, 08:55



Antwort auf Beitrag von Memoria1007

Google mal Ring mit Faden abbekommen. Da gibt es einen Trick

von Laromi92 am 29.07.2020, 09:07



Antwort auf Beitrag von Memoria1007

Haben meinen Ring noch mit Öl runtergekommen. Ich würde versuchen den Finger erstmal zu kühlen, dass er etwas abschwillt und dann mit dem Fadentrick runterzubekommen.

von Cathse am 29.07.2020, 09:55



Antwort auf Beitrag von Memoria1007

Meinem Vater habe sie nach ein Fussball Unfall mit den Faden im Krankenhaus den Ring von super fett geschwollenen gebrochenen Finger gezogen.

von NaduNadu am 29.07.2020, 10:21



Antwort auf Beitrag von Memoria1007

Ich kann dir auch nur den Fadentrick empfehlen! LG

von Skippy am 29.07.2020, 10:39



Antwort auf Beitrag von Memoria1007

Mein Mann hat allergiebedingt auch öfters geschwollene Finger, da kann man den Ehering auch nie runtet geben. Aber der Fadentrick ist klasse, damit haben wir es auch hinbekommen. Auf YouTube gibt es auch ein Video dafür. Ging bei uns nach tagelanger Versuche, damit dann echt schnell! Viel Glück und gutes gelingen!

von Sheabutter am 29.07.2020, 11:46



Antwort auf Beitrag von Memoria1007

Oh wouw... dass so viele gute Erfahrungen mit dem Fadentrick hatten. Vor allem beim gebrochenen Finger hat es noch geholfen m! Hut ab!! Wir waren jetzt im Krankenhaus und bei mir hat es warum auch immer damit nicht geklappt. Die wollten den dann schneiden, weil mein Finger durch das ganze Probieren und das so eng binden mit dem Fadentrick so blau wurde, aber sagten auch, dass eine Reparatur vom Goldschmied dann schwerer wäre. Vielleicht war die Arzthelfern keine so gute Fadenbinderin? Die haben dann ein abschwellendes Mittel drauf gegeben und wir sind selbst zum Juwelier gefahren (10 min vom Kh - sonst hätte ich das nicht mehr ausgehalten). Der Juwelier hat es sehr fein aufgeschnitten und lötet es wieder zusammen. Die letzten 2h waren der Horror und es tat zum Schluss sooo weh, weil der Finger dann echt lila war. Danke für die Tipps!!

von Memoria1007 am 29.07.2020, 11:47



Antwort auf Beitrag von Memoria1007

Ja hat geklappt mit mega fetten gebrochen Monster Finger... Aber tat wohl auch höllisch weh

von NaduNadu am 30.07.2020, 16:02



Antwort auf Beitrag von Memoria1007

Oh nein, dass ist ärgerlich. Ich hätte jetzt auch gehofft das es mir seife klappt. Ansonsten nur kühlen und etwas abwarten, ob es abschwillt. Ich habe momentan bei dem heißen Wetter auch mit Wasser in den Händen und Füßen zu tun, hoffe das es bald besser wird.

von Bergziege1 am 29.07.2020, 13:52



Antwort auf Beitrag von Memoria1007

Ohhh nein, nicht der Ehering Hast du ihn ab bekommen?

von ELLIUM am 30.07.2020, 15:22