Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bkatja, 13. SSW am 27.03.2014, 13:34 Uhr

Reaktion Arbeitgeber?

Ich habe es letzte Woche meiner Chefin gesagt, sie hat super reagiert!
Sie hatte Tränen in den Augen und sich richtig gefreut!
Sie kennt ja die Vorgeschichte mit den 2 FG...
Naja - heute kam dann meine "große" Chefin zu mir - eher nüchtern ob es mir gut geht und mehr nicht - kein Schön, herzlichen Glückwunsch oder ähnliches - aber egal - mit ihr hab ich kaum zu tun.

Grüße Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute für einen Platz in der Kita angemeldet wann dem Arbeitgeber mitteilen

Hallo ihr Lieben heute wäre es soweit aber meine Tage sind nicht gekommen. Ich durfte bereits es+9 Ganz leicht positiv testen nun ist es sehr deutlich und auch clearblue zeigt 2-3 Woche ... Ich war heute in einer Kita und habe mich bereits jetzt auf die Warteliste setzen ...

von Dieluna717 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Bekanntgabe beim Arbeitgeber vor 13 SSW

Hallo zusammen, ich bin etwas unsicher was die Bekanntgabe bei meinem Arbeitgeber angeht. Ich arbeite dort in der Personalabteilung also das ganze rechtliche kenne ich, darum geht es bei mir auch gar nicht. Ich habe am 15.04. meinen Frauenarzt Termin, da wäre ich dann ...

von CarrieG, 11. SSW 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Wie dem Arbeitgeber mitteilen?

Mädels ich habe mal eine Frage an euch. Ich war gerade nochmal beim Arzt. Das Baby ist toll entwickelt und das Herzchen schlägt ganz brav. Ich habe meinen Mutter Kind Pass erhalten und die Bestätigung für den Arbeitgeber. Jetzt mein Frage. Ich haben erst im Jänner zu meinem ...

von Lucky0102, 8. SSW 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Arbeitgeber

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle hier! Ich gesell mich mit dem Stichtag 04.10.2019 dazu. Hab ihr es eurem Arbeitgeber schon gebeichtet? Ein wenig Bammel hab ich schon davor. Wollte eigentlich bis zur 12. SSW warten, aber da ich jetzt schon die vierte Woche ...

von Lea508, 9. SSW 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Arbeitgeber gesagt, dass ich schwanger bin...

Hi ihr Lieben, Hoffe es geht euch allen gut soweit. Ich habe leider eine miese Erkältung, weshalb ich auch gerade krank geschrieben bin, aber zum Glück ist sie am abklingen. Nun zu meiner Frage - ich habe heute kurz meine Krankmeldung ins Geschäft gebracht, weil sie diese ...

von sonne 123, 15. SSW 27.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Komische Reaktionen auf SchwangerschaftsVerkündung

Hello Ich hab mal eine Frage an euch. Ich bin jetzt in der 12 ssw. Ich habe schon ein Kind und dieser wird nächsten Monat 1 Jahr alt. Den kurzen Abstand zwischen den Kindern haben wir uns bewusst gewünscht aber ...

von Tinkerbell23_, 12. SSW 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Wann dem Arbeitgeber sagen?

Hallöchen, ich arbeite im öffentlichen Dienst und überlege, ob ich es meinem Chef und meinen Kollegen schon erzählen soll.Bin jetzt 8+5 und morgen haben wir eine Teambesprechung mit meinen Kollegen, wir sind auch nicht viele sondern eine Gruppe von 4 Leuten, somit will ich es ...

von Naschkatze1995, 9. SSW 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

wann dem Arbeitgeber sagen dass...

Man schwanger ist? Ich bin so verzweifelt. Meine Probezeit geht noch bis Mitte April. Arbeite aber nur bis 31.3. dann hab ich frei und danach 3 Wochen Mutter Kind Kur. Das war vom Anfang an bekannt. Jetzt weiß ich nicht sag ich vor der Kur noch bescheid oder danach. Ich bin ...

von Ylva83, 9. SSW 05.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Arbeitgeber auch ohne Bescheinigung informieren?

Hallo, man sagt ja pauschal, das Fehlgeburtsrisikoliegt bei 15-20%. Bei meiner heutigen US-Untersuchung bei 5+4 war in der Fruchthöhle ein Dottersack und kleiner Embryo erkennbar. Kann man sagen, dass das Risiko jetzt bereits sinkt, und etwa wieviel? Grund der Frage ist: ...

von Patricia85ER, 6. SSW 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Arbeitgeber

Guten Morgen! Heute hab ich mal eine Frage an euch. Ich habe nächsten Dienstag einen Termin beim FA, da bin ich dann so bei 5+4 Er wird mich auf alle Fälle krank schreiben oder wenn man das Herz schon sieht ins sofortige BV. Bei meinem Sohn hat man es bei 5+6 auch schon ...

von Frozen 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.