Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira2013 am 10.06.2017, 5:41 Uhr

Puzzelmatte

Da mein kleiner jetzt mobiler wird habe ich überlegt ob Puzzelmatten etwas wären. Hat die jemand? Bleiben da Haare sehr dran hängen oder kann man die gut absaugen? Haben nämlich zwei Katzen und da kommen einige Fellbüschel zusammen

 
6 Antworten:

Re: Puzzelmatte

Antwort von christineg am 10.06.2017, 9:57 Uhr

Hab mir schon beim Großen Puzzlematten besorgt, zum Reinigen und Absaugen sind sie super. Ursprünglich dachte ich als Unterlage auf der Terasse, zum draufsetzen und spielen, dieser Plan hat so nicht funktioniert, der junge Mann ist immer neben der Matte, auf den kalten Fliesen gesessen und hat die Matte zerlegt Richtig sinnvoll war die Matte erst als er schon größer war, hat dadurch auch die Zahlen die drauf sind gelernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puzzelmatte

Antwort von chrs15 am 10.06.2017, 10:38 Uhr

Hallo aus dem November... ich hab straßenpuzzlematten geholt... super zum krabbeln üben und später kann er dann mit seinen Autos drauf spielen. spart mir den Straßenteppich :-) hab's bei Amazon bestellt... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puzzelmatte

Antwort von Equi am 10.06.2017, 15:16 Uhr

Wir haben auch eine. Raffi benutzt sie am liebsten zum auseinander bauen. Julian Luscht gerne an den Zahlen rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puzzelmatte

Antwort von ausviermachfünf am 10.06.2017, 21:16 Uhr

Ich kann jetzt nicht wirklich mitreden was das Sauber machen angeht, weil ich so was nie hatte, aber ich habe schon von einigen mitbekommen, dass die Katzen gerne dran gegangen sind und ich muss auch sagen, meine Katze fällt auch über Moosgummi her....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puzzelmatte

Antwort von christineg am 11.06.2017, 11:00 Uhr

Das stimmt leider, hab unsere Katzen auch schon ein paar mal beim darauf Kratzen erwischt, nach ein paar mal verjagen haben sie es dann aber doch kapiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puzzelmatte

Antwort von wuschel1978 am 11.06.2017, 15:02 Uhr

Zum sauber machen kann ich nix sagen, kennne die nur aus der Krabbelgruppe nd wie mit jeder Decke ist es halt so, dass sie irgenwann eh überall sind nur nicht dadrauf. Allerdings haben in der Krabbelgruppe auch gerne alle Kinder drauf rumgekaut und dafür sind die glaub Schadstofftechnisch net geeignet...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.