September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergenbande83 am 24.11.2015, 10:40 Uhr

@Pünktchensmama wie waren die Kekse?

Wie waren die Kekse Deiner Liebsten? Wollte ich Dich gestern schon fragen aber ich hatte so viel zu tun und Emilia hat den ganzen Tag geschrien. Ich weiß nicht was sie hatte, pupsen musste sie nicht, abgeführt hatte sie auch, Fieber hatte sie keins aber extrem schlechte Laune. Ich denke auch nicht das es noch von der Impfung kommt. Und dazu musste ich gestern wieder zu allen anderen, den Stall machen. Stehen momentan sechs Pferde. Die sind vorgestern wieder rein gekommen, Weidesaison ist vorbei. Ich habe ja Nerven wie Drahtseile aber gestern waren die echt gespannt. Dafür hat Emilia gedacht sie macht es nachts wieder gut und hat sechs Stunden geschlafen. Das hat gut getan.

 
2 Antworten:

Re: @Pünktchensmama wie waren die Kekse?

Antwort von Pünktchensmama am 24.11.2015, 13:50 Uhr

Sooo schmackhaft! Sind sie noch. Sechs Bleche...aber wir haben glaube ich nur noch etwa eins über ;-) aber morgen hat mein Mann frei und da können sie dann Vanillekipferl machen, während ich Rückbildung mache. Finde ich nur fair ;-).
Elias ist leider krank (hat sich bei meiner großen angesteckt). Waren gestern mit ihm wg Verdacht auf Meningitis unterwegs...war ganz schön nervenaufreibend. Aber Fieber ist wieder runter und auch die neurologischen Symptome sind rückgängig. Meningitis ist es zum Glück nlcht.
Ich drücke dir die Daumen dass es deiner kleinen wieder gut geht und sie heute besser drauf ist. Nimmst du sie oft mit in den Stall? Frische Luft ist prima für die kleinen, selbst wenn es kühl ist. Wir sind täglich draussen, aber das heißt ja auch nicht dass die Kinder nie was haben.
Ich weiß was du meinst, mir ging es ja Samstag so. Immer mal solche und solche Tage :-) nur gut dass ein guter 3 schlechte aufwiegt ;-) hat die Natur gut geregelt.
Morgen mach ich Probekochen. Elias wird ja am 6. getauft und ich koche für 70 Personen...;-). Freue mich auf die Taufe.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pünktchensmama wie waren die Kekse?

Antwort von Zwergenbande83 am 25.11.2015, 10:51 Uhr

Oh Vanillekipferl sind meine Lieblingskekse. Ich habe letztens Whiskykekse für meinen Mann gemacht, werde aber am We familientaugliche Kekse backen.
Emilia ist , Gott sei dank, wieder gut drauf. Meine fünfjährige Tochter hat schon gesagt, dass wir Emmi dem Arzt wieder zurück geben wenn sie weiter schreit. Schließlich habe er sie ja auch raus geholt dann müsse er sie auch behalten.Aber gestern wollte sie ihre Schwester dann doch nicht mehr her geben. Sie ist ja normalerweise ein total pflegeleichtes und fröhliches Kind. In den Stall nimm ich sie jeden Tag mit, wir brauchen ja nur durch die Tür im Flur und stehen schon in der Sattelkammer und die ist mit im Stall. Wenn es regnet oder zu sehr stürmt bleibt sie im Stall stehen. Sie wurde auch schon von unseren Pferden begutachtet, zum Glück hat keiner von uns Allergien deshalb darf sie auch mit allem Kontakt haben.
Puh für 70 Leute kochen stelle ich mir anstrengend vor. Hast Du Hilfe? Habt ihr eine Großküche gemietet? Ich glaub in einer normalen Küche mit normalen Töpfen wirst Du nie fertig.
Das mit Deinem Kleinen tut mir Leid. Wie äußert sich denn eine Hirnhautentzündung? Gott sei dank hat erst keine.
Ich wünsche dem kleinen Mann gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.