April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xNanex am 24.09.2022, 18:09 Uhr

Pränataldiagnostik? Wie seht ihr das?

Hallo,

ich bin jetzt Ende der 10. Woche und war letzten Montag zum Ultraschall.. bisher sieht alles super aus. Meine Ärztin fragte mich, ob ich das Ersttrimesterscreening machen möchte und eigentlich war uns klar, dass wir das machen wollen. Lange Rede kurzer Sinn: Ich hab einen Termin bei dem von ihr empfohlenen Experten für Oktober gemacht. Dort sagte man mir, dass sie generell Screening und Nipt Test gleichzeitig machen und jetzt bin ich doch irgendwie unsicher.. ich dachte eigentlich ich mache das Screening und wenn etwas auffällig ist überlegen wir, ob wir den nipt machen wollen.. wie seht ihr das? Macht ihr Screening oder zusätzliche Tests? Ist es ratsam das beides sofort zu machen?
Es ist meine erste Schwangerschaft, ich bin (noch) 34 und werde im Herbst 35 und ansonsten habe ich keine besonderen Risikofaktoren.

Freue mich über eure Meinungen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.