April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mareen283, 9. SSW am 23.09.2022, 16:12 Uhr

Jetzt doch.

So, heute habe ich dann den Anruf vom Chefsekretariat erhalten. Da kein adäquater Arbeitsplatz für mich bereit gestellt werden kann, bin ich ab Montag im BV.
Uff.
Sonst hätte ich jetzt auch noch Urlaub beantragen müssen, da wir einen Todesfall in der Familie haben und bis nächste Woche alles erledigt werden muss, inklusive Beerdigung 500km weit weg...

Ansonsten, meine Verdauung ist noch immer mein Thema. Ohne diverse Hilfsmittelchen geht grade gar nichts. Leider konnte mir weder Hebamme noch Physiotherapeutin noch Frauenärztin einen Tipp geben - außer Laxantien und viel Trinken bei viel Bewegung.

 
2 Antworten:

Re: Jetzt doch.

Antwort von Peeech32 am 24.09.2022, 15:39 Uhr

Hey aus dem Februar!

Meine FÄ schwört auf hoch dosiertes Magnesium gegen Verstopfung. Sie hat mir magnetrans ultra 375mg empfohlen. Probiert habe ich es noch nicht, ersr wenn ich die Eisentabletten nehmen. Aber vllt hilft es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch.

Antwort von Kitty84! am 25.09.2022, 21:30 Uhr

Hallo aus dem März,

Ich schließe mich an! Hochdosiertes Magnesium und Verstopfung war nie ein Thema! Zudem hab ich auch ganz ganz selten Mutterbandziehen...und wenn dann nur ganz ganz schwach! Damit kannst du nichts falsch machen und es wird gut klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.