April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amaryllis am 20.08.2013, 21:44 Uhr

pekip

so, unser erstes treffen in der prkipgruppe haben wir nun erfolgreich hinter uns gebracht und ich fand es sehr schön.
runchen war auch total entspannt, da sie die räumlichkeiten ja bereits durch den rübi kennt. es waren erstmal nur 3 weitere kinder da, da der rest im urlaub ist und so war doch recht ruhig und alle kinder konnten sich in ruhe beschnuppern :)
wir haben gesungen und kleine bewegungsspiele gemacht um die raumwahrnehmung zu fördern, dann mit bällen und tüchern gespielt ( blickrichtung und sensorik) und zum schluss das große schwungtuch rausgeholt :) runi fand das sooo toll und starte begeistert auf das riesen tuch :)
sie war von den 4 kiddis die motorisch weiteste, aber dafür hat sie kaum nen laut von sich gegeben :) jeder eben auf seine weise*g* sie drehte sich und robbte zu den anederen kindern um da an tüchern und decken zu kauen*lach*
danach war sie so fertig, das sie mir im bondolino eingeschlafen is und fast 2 stunden geschlummert hat. anderthalb stunden spielen und sich konzentrieren, ist schin ne super leistung...bin so stolz auf meine süße :)

ich kann jedem nur empfehlen, wer die möglichkeit hat zu so einem kurs zu gehen, der solls machen...so tolle spielzeit hat man selten zu hause!

liebe grüße an euch und einen wunscherschönen und ruhigen abend!
ama mit runchen, die schon seelig im bettchen schlummert *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.