April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amaryllis am 20.08.2013, 21:44 Uhr

pekip

so, unser erstes treffen in der prkipgruppe haben wir nun erfolgreich hinter uns gebracht und ich fand es sehr schön.
runchen war auch total entspannt, da sie die räumlichkeiten ja bereits durch den rübi kennt. es waren erstmal nur 3 weitere kinder da, da der rest im urlaub ist und so war doch recht ruhig und alle kinder konnten sich in ruhe beschnuppern :)
wir haben gesungen und kleine bewegungsspiele gemacht um die raumwahrnehmung zu fördern, dann mit bällen und tüchern gespielt ( blickrichtung und sensorik) und zum schluss das große schwungtuch rausgeholt :) runi fand das sooo toll und starte begeistert auf das riesen tuch :)
sie war von den 4 kiddis die motorisch weiteste, aber dafür hat sie kaum nen laut von sich gegeben :) jeder eben auf seine weise*g* sie drehte sich und robbte zu den anederen kindern um da an tüchern und decken zu kauen*lach*
danach war sie so fertig, das sie mir im bondolino eingeschlafen is und fast 2 stunden geschlummert hat. anderthalb stunden spielen und sich konzentrieren, ist schin ne super leistung...bin so stolz auf meine süße :)

ich kann jedem nur empfehlen, wer die möglichkeit hat zu so einem kurs zu gehen, der solls machen...so tolle spielzeit hat man selten zu hause!

liebe grüße an euch und einen wunscherschönen und ruhigen abend!
ama mit runchen, die schon seelig im bettchen schlummert *g*

 
8 Antworten:

Re: pekip

Antwort von mieke77 am 20.08.2013, 21:50 Uhr

Klingt ja super :)

Ich habe leider keinen platz mehr bekommen...weil es ein folgekurs ist und alle weitergemacht haben... Und den ersten kurz nach Geburt und im Sommer wollte ich nicht...hmmm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pekip

Antwort von Lotti_Till am 20.08.2013, 21:50 Uhr

Ich geh mit Alina auch zum Pekip Kurs. Sie fand das auch total toll.
Ich auch. Wir haben morgen unser drittes Treffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pekip

Antwort von NoahsMum am 20.08.2013, 21:51 Uhr

Wir starten am 18.09, bin schon sooo gespannt. Hab bei meinem letzten Sohn erst mit 7 monaten anfangen können. Bin umso gespannter wies nun wird bei den kleineren ist :)
Schön das es deiner kleinen so gut gefallen hat! Da habt ihr ja jetzt jede Woche ein Highlight ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pekip

Antwort von anna77 am 20.08.2013, 21:56 Uhr

Das ist toll , bin auch am überlegen diesen Kurs zu belegen. Wir haben erst Babymassage abgeschlossen und gehen ab nächster Woche zum Babyschwimmen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pekip

Antwort von Amaryllis am 20.08.2013, 21:58 Uhr

ja, das mit dem highlight ist richtig...ich hab so immer anderthalb stunden nur mit ihr alleine :)
das ist bei 3 kindern schin ganz schön schwer, was mit einem allein zu machen...und son kurs ist da echt was tolles :)

viell spaß bei eurem kurs!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pekip

Antwort von Nettilinchen am 20.08.2013, 21:59 Uhr

Das hört sich doch super an. Schön, das ihr beide Spaß hattet.
Habe auch überlegt einen Kurs zu machen, hab mich aber nun doch für das Babyschwimmen entschieden...fängt nächste Woche an.
Da Papa im Moment seinen 2. Babymonat hat können wir schön zu dritt planschen. Freu mich drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pekip

Antwort von majo am 20.08.2013, 22:55 Uhr

klingt so als ob ihr spaß hattet!! schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pekip

Antwort von mimi1979 am 21.08.2013, 8:28 Uhr

Da ich mit Flo einen Delfi-Kurs gemacht habe, habe ich mich zwar auch für Pekip mit Jonas angemeldet, aber da der Kurs grad auf den Tag fällt wo ich mit beiden in die Krabbelgruppef ür Flo nach Anröchte fahre, mach ich mit Jonas Babyschwimmen am Samstag, da ist der Papa zu Hause und passt auf Flo auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.