April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von majo am 20.08.2013, 19:20 Uhr

zurück!

hallo ihr lieben,
ich melde mich aus dem urlaub zurück! wir hatten ein paar super tage und konnten uns echt erholen.

mein kleiner mann steckt noch voll im schub und die trinkerei ist nach wie vor glückssache. ansonsten hat er jetzt von 6 mahlzeiten täglich auf 5 reduziert. die 6te mahlzeit die jetzt ausfällt verteilt er auf die restlichen 5.von der menge hat er auch angezogen... er trinkt meistens pro mahlzeit zwischen 140 und 230 ml. seit paar tagen probiert er seinen kopf aus der rückenlage anzuheben und wird richtig quenglig wenns nicht nach seinem kopf geht! es tut sich also was :) weil seine laune teilweise sooo schlecht ist und er zum teil auch leicht erhöhte temperatur hat, vermuten wir, dass er zusätzlich evtl. zahnt.

ich hab beim überfliegen gelesen, dass einige neue dazugekommen sind: herzlich willkommen! ich versuche mir mal einen überblick zu verschaffen was in der letzten woche so gewesen ist, aber nachdem sehr viel geschrieben worden ist, werde ich wohl nicht alle beiträge kommentieren ;) bin aber ab heute wieder mit dabei :)

liebe grüße
majo

 
2 Antworten:

Re: zurück!

Antwort von katze1984 am 20.08.2013, 19:37 Uhr

Na dann herzlich willkommen zurück :)!
Schön wenn ihr euch erholen konntet und es euch gut gefallen hat, so solls sein :D!
Hach ja der liebe Schub....Aber wenn man sieht wie sich die Mäuse entwickeln entschädigt das ja für alles wieder!
Liebe Grüße und schönen Abend noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück!

Antwort von Amaryllis am 20.08.2013, 20:01 Uhr

huhu

schon das ihr wieder da seid und die tage euch gut getan haben :) ich hoffe, die erholung dauert nochn bissl an und der schub hält sich in grenzen bei euch.

dann viel spaß beim lesen :)

nen schönen abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.