April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna77 am 20.08.2013, 21:36 Uhr

Pre Milch

Hallo

Habt Ihr eine Idee wie ich die Pre Milch ( Humana) meiner kleinen schmackhaft machen kann. Seit gestern versuche ich Ihr wenigstens 1 Mahlzeit mit pre Milch zu ersetzten aber Sie schreit wie am Spieß, bis ich Ihr die Muttermilch gebe. Sie bekommt die Muttermilch auch nur aus der Flasche, also kann es nur am Geschmack liegen. Ich wollte bis Ende Oktober ganz abgestillt haben bin aber momentan Ratlos wie es weiter gehen soll.

 
7 Antworten:

Re: Pre Milch

Antwort von Amaryllis am 20.08.2013, 21:47 Uhr

hm....du könntest die milch mischen.
immer mehr pre in die muttermich ....dann gewöhnt sie sich an den geschmack vielleicht schneller. oder erst ein wenig mumi und dann die flasche wechseln?
wieso magst du denn abstillen?
bei uns hats auch gasz 2 wochen gedauert bin runchen die flasche genommen hat und nun kommt es mir so vor, als ob sies mittlerweile als abendritual sieht...erst stillen und dann nochn paar züge aus der pulle^^


liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre Milch

Antwort von NoahsMum am 20.08.2013, 21:47 Uhr

Einfach am Ball bleiben! Als ich bei meinem 2ten Sohn wegen ner schlimmen Erkrankung (war übrigends der fiese Herr Rota...) von jetzt auf gleich anstillen musste, wollte er am Anfanf die Pre auch nicht. Klar, das schmeckt ja auch komplett unterschiedlich. Einfach jeden Tag anbieten, immer wieder, damit sie sich an den Geschmack gewôhnen kann. Benutzt du den HA oder normal? Die HA ist immer bitterer als die normale. Da evtl wechseln..,
Wie gehts denn allgemein mit dem trinken bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre Milch

Antwort von anna77 am 20.08.2013, 21:50 Uhr

Ich fange dann wieder voll an zu arbeiten und es ist schon für mich momentan sehr stressig wenn ich Stundenweise arbeite und immer meine Handmilchpumpe mitnehmen muss! Wenn ich fast wieder täglich zu Arbeit muss ist mir ehrlich gesagt das ganze zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre Milch

Antwort von anna77 am 20.08.2013, 21:52 Uhr

Ich war heute noch einmal beim Arzt er hat noch einmal untersucht ( andere Kinderarzt) konnte nichts feststellen . Sie trinkt Tagsüber wenig dafür gestern Nacht alle 3 Stunden .Komisch!!! Ich soll auch zu füttern anfangen mit Gemüße ob Sie das viel mag? Ich habe Humana pre gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre Milch

Antwort von Nettilinchen am 20.08.2013, 21:53 Uhr

Hab das gleiche Problem, aber zusätzlich noch, das Mausi nicht aus der Flasche trinkt.
Sie verzieht richtig das Gesicht, wenn ich ihr die Flasche anbiete. Wir haben jetzt schon 2 verschiedene Sorten Milch und verschiedene Sauger probiert...
Wollte auch mit 6 Monaten abstillen, aber ob das was wird...?
Kann Dir nur raten, mal eine andere Sorte Pre zu probieren.
Bin Dir leider keine große Hilfe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre Milch

Antwort von Amaryllis am 20.08.2013, 21:53 Uhr

oh , das kan ich gut verstehen...würde ich sicher auch nicht machen.
lasst euch zeit und dann wirds sicher werden...ihr habt ja noch ein paar wochen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre Milch

Antwort von NoahsMum am 20.08.2013, 21:56 Uhr

Vielleicht ist es wirklich einfach nur ne Phase...
Ich würd ihr einfach zeit geben sich an den anderen Geschmack zu gewöhnen. Der Geschmack der Milchsorten ist eh sogut wie gleich...
Mit Mumi mischen, wie Ama es vorgeschlagen hat kannst du ja mal ausprobieren, wobei das Milchpulver ja schon nen echt überlagernden Geschmack hat... Ob sie dann nochwas von der Mumi schmeckt?!? Probiers einfach mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pre und 1er Milch abwechselnd?

Hi, ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen. Mein kurzer hat ja nicht mehr durchgeschlafen seit er die Flasche bekommt. Nun bin ich am überlegen ob ich in der Nacht 1er Nahrung geben soll und tagsüber weiter die pre. tagsüber scheint sie ihm auch noch zu reichen. Hat jemand ...

von Gregor+Mama 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.