August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Balou-10 am 16.09.2014, 12:14 Uhr

Partnerschaft

Huhu,
ja bei uns ists auch eher das Gegenteil. Ich kann mir wirklich nicht beschweren. Seit Amelias Geburt ist unsere Beziehung noch viel intensiver geworden. Er war und ist wirklich immer für mich da - egal ob in der SS, während der Geburt, während der Zeit im Krankenhaus oder die ersten schwierigen Wochen zuhause als es mir psychisch sehr schlecht ging. Ich kann mich immer auf ihn verlassen. Ich möchte ihn auf jeden Fall heiraten und weitere Kinder mit ihm bekommen, denn ich denke so einen Mann findet man so schnell nicht wieder. Er ist selbstständig und hält sich den Vormittag extra immer frei, damit ich mich nochmal hinlegen kann und wir dann gemeinsam frühstücken können und danach den Haushalt gemeinsam machen. Er liebt unsere Tochter über alles und würde sein letztes Hemd für sie geben. Er nimmt sich auch für jeden Kinderarzttermin frei und kommt dann mit zum Arzt.
Klar hier und da zicken wir uns auch mal an...ich denke aber das gehört auch dazu und ist meistens nach 1 Stunde wieder vergessen. Er wünscht sich oft mehr Zweisamkeit und ich mag es nicht wenn er immer jammert dass er so müde ist (ich übernehme die Nächte komplett alleine). Aber wir arbeiten an uns :-) und ich kann es nicht erwarten wenn Amelia irgendwann ein Geschwisterchen bekommt.
So Sachen wie an der Figur der Partnerin herumnörgeln finde ich auch total daneben und geht gar nicht. Ich kann und will mir gar nicht vorstellen wie hart das sein muss, wenn man sich vom Partner trennt und plötzlich mit allem alleine dasteht. Deswegen kann ich auch nur meinen Respekt aussprechen und viel Kraft wünschen für diese schwerige Zeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Partnerschaften

Hallo Zusammen, da meine Beziehung aktuell ziemlich wackelt seit der Geburt, wollte ich mal fragen wie das bei euch ist. Ich habe gelesen das jede 2. bis 3. Beziehung arge Probleme bekommt nach der Geburt des 1. Kindes. Wie sind eure Erfahrungen? Lg ...

von cora2018 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

Partnerschaft

Hallo ihr lieben und schon mal schöne Feiertage euch :), Ich bin mal ganz neugierig und frag einfach mal nach wie läuft des so bei euch in der Partnerschaft? Gut sehr gut oder eher weniger gut ? Bei mir ist das alles soooooo kompliziert und sehr anstrengend ich bin oft ...

von JSM92 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.