August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sickandstrange am 18.09.2014, 21:28 Uhr

Partnerschaft

Das mit dem weggehen kenn ich. Ich mach hugo fertig, pack seine ganzen sachen zusammen und mein freund bringt nur den spruch:" die mami braucht wieder ewig, wir sind schon lang fertig und sie trödelt!" Aber er meints nur spaßig. Aber irgendwann nervt sein spaß auch mal...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Partnerschaften

Hallo Zusammen, da meine Beziehung aktuell ziemlich wackelt seit der Geburt, wollte ich mal fragen wie das bei euch ist. Ich habe gelesen das jede 2. bis 3. Beziehung arge Probleme bekommt nach der Geburt des 1. Kindes. Wie sind eure Erfahrungen? Lg ...

von cora2018 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

Partnerschaft

Hallo ihr lieben und schon mal schöne Feiertage euch :), Ich bin mal ganz neugierig und frag einfach mal nach wie läuft des so bei euch in der Partnerschaft? Gut sehr gut oder eher weniger gut ? Bei mir ist das alles soooooo kompliziert und sehr anstrengend ich bin oft ...

von JSM92 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.